Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PflegerL

Bin auch wieder ein "werdender Smartie" :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ende Mai ist es soweit, mein neuer, und damit bereits dritter smartie wird ausgeliefert.. :roll: :-D:-D:-D

 

Diesmal wird es ein Pulse Coupe mit Sitzheizung, Lenkradschaltung, Tempomat und Navigationssystem. Ach ja, diese genialen Strikelinefelgen hab ich auch geordert. :-D

 

Vie_Out_MCC_A02_EB1_EAE_IAA_R46_Default.jpg

 

So, die nächsten Wochen hibbele ich jetzt rum und werde noch unausstehlicher als ich es eh schon bin! Zieht euch waaaarm an.. :lol:

 

Gruss

Micha

 

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pflegerl,

 

ich sehe du kommst auch aus Aachen.

Falls du Kontakt zu anderen smart-Fahrern suchst, schau mal auf unsere Webseite: www.smarts-united.com

Wir sind ein total verrückter Haufen von smart-Fanatikern, besonders unser Vorsitzender... :roll:

 

Melde dich doch einfach mal wenn dein smart da ist :)

 

.

.

.

.

.

.

 

*SCNR* :lol: :-D :lol: :-D :roll:

-----------------

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

 

smart-forum.jpg

 

smarts-unitedLogo.jpg

 

 

Als Gott die Welt erschuf, da schuf er den Mann und das Weib!

 

Nicht Herrn und Knecht, nicht Juden und Christen, nicht Arme und Reiche...

(Ludwig Börne, dt. Schriftsteller, 1786-1837)

 


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit *gröööhl*

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

Aber ich muss dich tadeln, dein SU Zeichen sieht arg zerschrumpelt aus.. :roll:

 

Gruss

Micha

 

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ein neuer werdener smartie :-D

 

Also wenn du kein bock auf die anderen da hast, kenne da auch noch nen netten Haufen leute :-D Smart Racing Team Oberarden :-D

schaust du da mal : www.srto.de :-D

 

Bis dann mal wieder

-----------------

Dream as if you´ll live forever,

live as if you´ll die today

 

srtoh1.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... aus dem alten rausgewachsen??? :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr,

 

ich komme auch aus Aachen und bekomme meinen ersten SMart in 2 Wochen.Ich kann es kaum noch erwarten.Endlich ist dann mein Traum in Erfüllung gegangen!

 

Man sieht sich bestimmt mal in Aachen.

 

Gruß Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mosmart,

Oh, dann ist es bei dir ja bald soweit. Hast du es gut. Vielleicht sehen wir dich dann ja mal zum smart Treffen in Erkelenz.

 

Ich habe in Köln Süd bestellt, nicht in Aachen. Aber im Endeffekt ist das ja Wurscht, ist ja eh eine Firma. :-D:-D:-D

 

Gruss

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael,

 

ich habe auf deiner Homepage gelesen,daß du auch in der Pflegebranche beschäftig bist.

Ich bin Krankenschwester im Marienhospital in Aachen- nur so nebenbei erwähnt.Dann gibt es bald zwei Smartfahrende Krankenschwestern-Pfleger.

Aus welcher Ecke in Aachen kommst du denn?

 

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni,

bin direkt aus Aachen City. :-D

YO, noch eine fahrende Schwester mehr in AC.. :-D

Aaaaaaaaaaber, noch 4 Wochen, dann ist er ja daaaa, mein dritter smartie.. *hibbel**hüpf*

 

Gruss

Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.