Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Barni

EU-Wagen Auto Kück

Empfohlene Beiträge

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Kück-Automobile in Düren ? Ich habe mir überlegt dort meinen Smart Cabrio CDI zu kaufen.

 

Oder kennt jemand einen noch günstigeren Anbieter von EU-Neuwagen?

 

Gruß

 

Barni :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Barni,

ich habe gerade erst meine Erfahrungen mit dem Verein hinter mir und ich kann dir sagen 'es waren nicht die positivsten!'

Anfangs lief die Sache ja noch gut an: toller Konfigurator, die niedrigsten Preise die ich finden konnte und eine schnelle schriftliche Antwort (von ca. 6 Wochen Lieferzeit war darin die Rede) auf meine Faxbestellung.

Doch dann wurde aus der anfänglichen Begeisterung schnell Frust!

Nach 2 Wochen der erste (und einzige) Anruf von Kück: die Strikeline-Felgen sollten plötzlich nicht mehr ca. 70€ kosten, sondern weit über 500€!!

Angeblich hat man vom holländischen Smartcenter falsche Preise übermittelt bekommen!? (Seltsam nur, dass es 3 Wochen gedauert hat, bis sich mal jemand die Mühe gemacht hat den Fehler im Kalkulator zu beheben!!)

Na gut dachte ich, dann halt mit Serienbereifung und Breitreifen im Zubehörhandel ordern. :(

Weitere 4 Wochen später (von Kück war außer Schweigen nichts zu hören) ein erster Anruf meinerseits bei Kück mit der Frage , wann ich denn nun mit der Lieferung rechnen könne.

Zur Antwort bekam ich, man habe noch gar keinen Termin vom SC genannt bekommen (nach 6 Wochen!!), wolle sich aber darum kümmern und mich am nächsten Tag zurück rufen.

Der Rückruf kam natürlich nicht, dafür mein zweiter Anruf bei Kück. 'Wir warten noch auf den Rückruf vom SC', bekam ich diesmal und auch beim 3. und 4. Anruf zu hören! Kück hat es nicht einmal für nötig gehalten sich zu melden.

Statt dessen schlug man mir sogar vor, den Auftrag zu stornieren, wenn es mir zu lange dauern würde!!

Habe mich dann noch einmal durch's Internet gekämpft und mich am 15.04. für ein Lagerfahrzeug von fw-mobile entschieden und siehe da, dort ist man offensichtlich weit mehr daran interessiert Autos zu verkaufen als bei Kück, denn bereits heute (also gerademal 8 Tage nach meiner Bestellung) kamen die Papiere vom SC, so dass ich meinen "Kleinen" schon morgen anmelden und am Freitag abholen kann!

Bravo fw-mobile!!

 

Schöne Grüße

Markus

 

P.S.

Ach so, einen schönen Gruß natürlich auch an all die anderen Smarties hier im Forum!!! Bin der Neue......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

 

neuerdings gibt es auch die Firma Slabbers im Rheinland, die bieten auch Smarts an.

Da wird mit einem deutschen Kaufvertrag gearbeitet und persönlicher Betreuung.

Guckst du H I E R

 

smarte Grüsse


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muß einfach auch mal meinen Senf dazugeben.

Habe meinen "Kleinen" bei europe-mobile in Freilassing bestellt.

Nach längeren Recherchen im I-Net habe ich festgestellt, daß die um ca. 1000,- Euro günstiger sind als alle anderen.

Die verlangen zwar eine Bereitstellungsgebühr von 250,- Euro, aber am Ende spart man trotzdem noch gegenüber den anderen ( z.B.Kück usw.) ca. 600,- Euro.

Hoffe, ich bekomme bald den Brief, damit ich den "Kleinen" zulassen und selbst abholen kann.

Mein "Kleiner" ist übrigens ein Smart-Pulse CDI Cabrio in star-blue-metallic mit schwarzem Tridion.

Ich habe mich noch nie so auf ein Auto gefreut !!! 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann poste doch mal deine Erfahrungen, wenn alles geklappt hat (oder auch wenn nicht).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjjaaa, ich habe mal eine email an Autokueck geschrieben und die auf das hier aufmerksam gemacht. Ich wollte mal sehen, was die dazu sagen.

Sozusagen als kleiner Test, weil ich ja bald nen Smarti kaufen will und diesen evtl. dort kaufen wollte.

 

Hier meine email von gestern Vormittag:

 

Hallo,

 

 

 

ich denke im Moment darüber nach, ob ich mir einen Smart kaufen sollte. Dabei bin ich zum einen auf Ihre Seite gestoßen und fand Ihr Angebot durchaus ansprechend.

 

 

 

Jedoch bin ich auch auf das:

 

 

 

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=22235&forum=18

 

 

 

gestoßen und frage mich, was Sie dazu sagen?

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

mein Name

 

 

Da es nun KEINE Antwort gab. Scheint mir das eine Bestätigung der negativen ERfahrungen zu sein.

 

Ich als Händler hätte auf eine solche email jedenfalls umgehen reagiert. Aber wenn man sich die Mühe vielleicht nicht machen will.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Obri,

tja, dass scheint bei Kück zur Geschäftspolitik zu gehören, auf negative Anrufe bzw. eMail's nicht zu reagieren!

Hab meinen 'Bonny' (passion,2nd Generation, star blue, Strikeline) nach nur einer Woche warten (inc. Ostern) gestern in Rotterdam abgeholt und bin total happy :-P

OK, es handelte sich dabei um ein Lagerfahrzeug und die ganze Sache hat mich unterm Strich etwas mehr Aufwand (Kfz-Brief besorgen, Finanzamt benachrichtigen und bis nach Rotterdam gurken) und etwa 100€ mehr gekostet als bei Kück, aber meine Nerven danken es mir!

Ciao

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.