Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomwe1

HURRA HURRA 2-nd Generation ist da !!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

heute war es soweit, wir haben unseren neuen Smartie Cabrio pulse 45 Kw abgeholt, klasse Farbe das neue trueblue, wir sind absolut begeistert, auch haben sich die Änderungen echt gelohnt, der neue Smart ist deutlich spritziger und die Bremsen sind auch viel besser, nur das Lichtpaket ist komisch, Licht brennt immer, obwohl Schalter auf Nullstellung ist, komisch oder ??

 

Nun kommen noch die ATUs oder Brabus Mono IV drauf und gut ist. Kann mir jemand sagen, was ich denn für die Pulse Felgen mit Reifen, nagelneu, erst 150 km drauf verlangen kann ??

 

Hmmm, echt schwer, hab ein Angebot für die ATU zu 430,- und für die Brabus Mono IV zu 950,-, Fraule meint die ATU reichen, mal überschlafen.

 

Wir freuen uns und sehen nun am dritten Cabrio, daß echte Verbesserungen gemacht wurden, fein, vielleicht kann mir jemand helfen wegen des Lichts.

 

Danke vorab,

 

Gruß,

Thomas

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

tja das mit dem Licht ist schon was... War auch erst überrascht. Wir hatten das hier aber schon ausdiskutiert...

 

 

Hoffe das klappt mit der URL...

 

Gruß, Carsten

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cthiell am 11.04.2003 um 19:58 Uhr ]


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2003 um 19:38 Uhr hat tomwe1 geschrieben:
vielleicht kann mir jemand helfen wegen des Lichts.

 

wieso helfen? ich denke du hast das lichtpaket und das licht brennt immer wenn du fährst, also funktioniert doch alles so wie es soll :-?

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

 

also das mit dem Fahrlicht ist schon ok. Ich schalte es sowieso meistens an. Die smarte Logik dazu kann ich nicht ganz verstehen: Wenn Nachts das Licht (Tagfahrlicht=Abblendlicht) schon an ist, dann muß ich es nochmal anschalten, damit die Coming-home-Funktion aktiviert ist ...

 

Vielleicht kann man das über die Software noch regeln?

 

Gruß, Carsten


OWL Smarties

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Euch, nun habs auch ich verstanden, dachte bei unserem ist was falsch programmiert, dachte die Lichtfubktion ist wie bei meiner C-Klasse, man lernt eben nie aus !!!! :)

 

Nun zu den Pulse Felgen mit Bereifung, was kosten denn diese Teile offiziell und was kann ich noch verlangen nach 200 km Laufleistung, also nur die Überführung genutzt.

 

Freue mich auf Eure Nachrichten.

 

Gruß,

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.