Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

neuer smartie!

Empfohlene Beiträge

Hi udn guten Morgen!

Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch unter dem Namen smartcdi (COC-D855)...

Ich habe meinen smart schweren Herzens im August 2001 verkauft und will mir jetzt wieder einen neuen zulegen! Bloß bekomme ich mein altes Auto nicht verkauft. Weiß jemand noch einen Tipp? Im Internet und in den regionalen Zeitungen steht er schon drin, bloß will ihn niemand... :(

Viele Grüße

Daniel
P.S. Hallo Elmar!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was versuchst du denn zu verkaufen? Bei mir ist es eine Nissan Almera 2,2 DI... :(

Echt Mist sowas! Will wieder einen smartie!!!

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab damals meinen 94er Opel Corsa B ( nicht unfallfrei, 217tkm, 3.Hand ) innerhalb von zwei Stunden bei Mobile.de verkauft.
Errechneter Händlereinkaufspreis 475,- € - Verkaufspreis 1600,- €
Mein Corsachen fährt jetzt in Litauen rum :roll: :-D

Einfach mal vom Händler den Einkaufspreis errechnen lassen und nachfragen, welchen Preis er für erzielbar hält. ;-)
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg von Christoph und dem Kuschelkater!
img.cgi?fahrzeug=100497

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein - Albert Einstein (1879 - 1955)

Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe gerade den alten Marbella meiner Freundin bei eBay verschleudert. Habe sogar 2 Euro gutgemacht :-D :-D (60 Euro Gebühr nimmt eBay bei Autoverkäufen generell und die Kiste ist für 62 Euro weggegangen).
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, bei alten Autos ist das auch nicht so das Problem glaube ich...meiner ist 1,5 Jahre alt, hat 70.000km drauf, 110PS (TDI) und ich hätte gerne 12.000 Euro (mindestens), die die Kiste auch noch Wert ist (lt. Gutachten). Aber niemand will ihn haben...so bleibt mein neuer smartie erstmal ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso.
Hab mich auch in einen Smart verliebt und bekomm meinen Golf 3 Bj. 11/97 einfach nicht los. Hab ihn mir aber trotzdem bestellt, meinen Traumsmart :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.04.2003 um 09:10 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Hallo!

Ja, bei alten Autos ist das auch nicht so das Problem glaube ich...meiner ist 1,5 Jahre alt, hat 70.000km drauf, 110PS (TDI) und ich hätte gerne 12.000 Euro (mindestens), die die Kiste auch noch Wert ist (lt. Gutachten). Aber niemand will ihn haben...so bleibt mein neuer smartie erstmal ein Traum.



Hm, TDI´s müssten eigentlich doch wie geschnitten Brot gehen?! :-? Was für´n Modell ist es denn, ein Bora, ein Golf? Wenn es ein Bora ist, ist es vielleicht verständlicher..

Aber was anderes, was würde denn Dir der freundliche Smart-Dealer bieten?
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!
Emanuels Smarte Bilder
Graukugel Page

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen 3er Golf bekommst du nicht los? Das wundert mich aber...da reißen sich doch die Leute drum (sollte man meinen).

Ich hab leider keinen Golf, der wäre wahrscheinlich schon lange weg, hab einen Nissan Almera.

Tja, die lieben smart-Verkäufer haben mir nichtmal einen Preis genannt, er wäre zu neu und sie würden sich den auch nicht auf den Hof stellen, sondern an einen Händler verkaufen. Hm... :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, langsam spricht sich 'rum, dass die TDi's lange total überteuert gehandelt wurden. Der Preis hat sich mittlerweile normalisiert, dass muss sich aber noch 'rumsprechen. Man kriegt teilweise schon recht günstige TDI's gekauft - da kann im Gutachten stehen was will.

Außerdem haben wir derzeit "Käufermarkt", soll heißen: Der Markt ist übersättigt, der Käufer bestimmt den Preis.

Und letztlich: Ein Markenhändler erzielt in der Regel deutlich höhere Verkaufspreise als ein privater Verkäufer.

All diese Erfahrungen musste ich im Herbst mit meinem Citroen CX machen. Zwar gibt es mittlerweile viele Liebhaber, die auch gute Preise zahlen - aber die gehen zum Händler ihres Vertrauens.
Letztlich habe ich den CX für rund 1.600 € an einen Händler verkauft, der einige Handgriffe erledigt hat (kleinen Lackschaden beilackiert und Kurbelwellensimmerring erneuert) und ihn dann in kürzester Zeit für fast 4.000 € verscherbelt hat! Und das macht der regelmäßig so, hat halt in der Citroen-Szene einen guten Namen.

Einziger Rat: Vergleicht die Preise bei mobile.de, orientiert euch an den günstigeren Angeboten und versucht es weiter. Und bedenkt: Auch die Preise bei mobile.de sind Verhandlungspreise!

Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht noch ein Syncro Kasten von VW mit TD und ein 88er Polo, der echt topp ist, den ich aber noch nicht annonciert habe, weil erst der Bus weg soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.