Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha_13

Silverstyle

Empfohlene Beiträge

 

Mir ist ein Silverstyle BJ. 10/00 für 22900.-DM angeboten worden. Mit 11tkm, CD-Wechsler und CS-Felgen mit 195ern. Was haltet Ihr davon? Wie war der Neupreis für das Auto? Oder soll ich mir lieber ein neuen Passion zusammenstellen mit ähnlicher Ausstattung? Oder hat der Silverstyle schon die Mc-Pherson Vorderachse? Hoffe auf baldige Antwort!!

thx micha


gruß, micha

HU-MI 71, der sich den Wolf winkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

die Edition silverstyle baut auf die Basis vom Passion auf. NP war 22.650 DM. Der Wechsler ist Zubehör (NP ca. 700). Bei den CS-Felgen gehe ich mal davon aus, dass es sich um die Artec-Felgen handelt (NP je nach Reifen 2000-2600DM).

Der Silverstyle hat keine Vorderachse mit Mc-Pherson-Federung sondern Blattfedern, was aber nicht umbedingt ein Nachteil. Mc-Pherson-Vorderachse kommt erst seit den NewLines2001 zum Einsatz.

Mehr Infos zum Silverstyle gibt es unter http://www.smart-club.de/smart-news/aktuelles/2000-09-25-0002.html

20000925-silverstyle.jpg

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 28. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elmar für deine prompte Antwort! Ist es wohl lohnenswert den Silverstyle sich als Sammlerstück zu kaufen, da es ja nur 1700 Stück gab?


gruß, micha

HU-MI 71, der sich den Wolf winkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

interessant ist der Silverstyle (auch als Sammlerstück) auf alle Fälle. Aber der Preis kommt mir etwas hoch vor (bin aber kein Experte). Vielleicht können Dir andere noch ein paar Hinweise zum Thema Preis geben.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK Elmar, ich werde noch mal drüber schlafen! thx & cu


gruß, micha

HU-MI 71, der sich den Wolf winkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha_13,

der silverstyle war bei seinem Erscheinen durch sein markantes Äußeres ein Knaller. Heute kannst Du den Passion in river-silver und schwarzer statt blauer Leder-Innenausstattung bestellen. Der Unterschied ist nicht mehr soo groß. Mach doch mal nen Preisvergleich mit einem aktuell konfigurierten Modell...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch gerechnet, danke Rolf. Aber Alles ist anders gekommen als gedacht. Habe gerade eben zugeschlagen!!!!!! Doch kein Neuer!!!!! Aber Smart&Passion true-blue, TRIDION silber,innen boomerang-blue, Sidebags, Radio/Cass., Uhr, Drenzahlmesser, 7900 KM EZ 09.03.2000.

YES!!!!!!! :classic_biggrin:

Gruß, Micha

Habt ihr einen Tip für eine günstige/gute Versicherung? Möglichst so ,Daß ich jetzt per WWW noch schnell eine Deckungskarte bekomme. Will den Smartie morgen noch zulassen. :classic_cool:


gruß, micha

HU-MI 71, der sich den Wolf winkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Rodi, man kommt auf Rolf wenn man gerade mit seinem Kumpel gésprochen hat, der so heist. Tschuldigung

M.


gruß, micha

HU-MI 71, der sich den Wolf winkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso denn? Rolf ist doch richtig - schau doch mal unter den Beitrag :classic_smile: Rodi ist nix anderes als die Abkürzung von ROlf DIetz! Alles klaro?

Gruß,

Rodi, Rolf, Rolf Dietz :classic_smile:

PS. Gratuliere Dir zu Deinem Neuen!!! Viel Spaß mit der Kugel. Ich denke, das war eine gute Entscheidung!!! Du hast einen Serie III, nach Meinung vieler Leute hier der beste smart, der je gebaut wurde...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha,

quote:

Original erstellt von Rodi:

Gratuliere Dir zu Deinem Neuen!!! Viel Spaß mit der Kugel. Ich denke, das war eine gute Entscheidung!!! Du hast einen Serie III, nach Meinung vieler Leute hier der beste smart, der je gebaut wurde...

Dem kann ich mich nur anschliessen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Kleinen. boldblue.gif

------------------

Gruss Elmar, der im Übrigen auch meint, dass das 2000er-Modell bisher die beste smart-Serie war, die gebaut wurde - fahr ja selbst eins :classic_wink:

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 30. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.