Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Passion / Pulse

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !!

Kann mir mal jemand sagen, was der Smart Passion hat, was der Smart Pulse nicht hat ??

Mir ist nur die Klima bekannt.

Ich hab auch woanders hier im Forum leider nichts gefunden.

Danke schon mal im voraus.

Achso, ein Freund von mir ist bei der Mercedes Jahreswagenboerse gemeldet und bekommt die 2000er Modelle (auch Passion) unter 14000 DM (Jahreswagen) mit freier Farbwahl. Dachte, das ist was für werdende Smarties wie ich einer bin (noch 40 Tage)

Auf bald

Jens

 


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens 18

... Schau doch mal mein Posting im Allgemeinen Forum "Preisgestaltung bei neuen Modellen" vom 12.Februar 2001 (letzter Beitrag)... Dann weißt Du meine Meinung...

 

bouncer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens 18,

willst Du die unterschiede bei den 2000er Modellen oder den 2001er Modellen wissen?

Bei den 2000er Modellen kann ich es auf Anhieb sagen. Folge Teile sind Passion gegenüber dem Pulse schon mit dabei.

- Leichtmetallräder starline

- TRIDION in silber (wahlweise auch in schwarz bzw. anthrazit)

- Nebelscheinwerfer

- Klimaanlage

- Kofferraumabdeckung

- Sonnenschutz

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 20. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Elmar, du triffst genau ins Schwarze !

Was kann ich mir denn unter einer Kofferaumabdekung vorstellen. Ist das eine Smart-Hutablage ???? Bild wäre evtl. prima

Danke


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai jens18,

dafür gibt es nur den pulse in stream green (sehr schnelle farbe)und nur der pulse hat fette 45 kw als benz. outtahere.gif

es grüßt dich

andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

quote:

Original erstellt von Jens18:

Was ist eine Kofferraumabdeckung ("Hutablage") Bitte um Aufklärung.

Die Kofferraumabdeckung heisst offiziell Gepäckraumabdeckung (Preis laut www.smart.com) 108DM

CCI09.jpg

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 21. Februar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW, hab ich ja noch nie gesehen, so ein Teil. Tja, sieht irgendwie ein wenig nach Stoff aus, oder welches Material ist das ? Kann man da auch Boxen reinbauen ???

Danke für das Bild


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Jens18:

... sieht irgendwie ein wenig nach Stoff aus, oder welches Material ist das ? Kann man da auch Boxen reinbauen ...

Die Abdeckung ist aus einer dicken Kunststofffolie. Boxeneinbau ist nicht möglich. Dafür schliesst sie aber auch zu den Sitzen hin mit dem Boden ab, sodass nix mehr in den Sitzraum fällt.

hq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.