Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
33014

Inspektion

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bei mir steht die 15.000er Erstinspektion an. Leider hab ich keine Zeit und bin nun schon bei 16.000 km. Werden die im SC Stress machen? Und was passiert, wenn ich die Inspektionen niemals machen lasse? Garantieverlust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht die 15.000er Erstinspektion an. Leider hab ich keine Zeit und bin nun schon bei 16.000 km.

Sind ja nur 1000 km drüber...


Werden die im SC Stress machen?

Ja, und das zu Recht.

Und was passiert, wenn ich die Inspektionen niemals machen lasse? Garantieverlust?

Ja, definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

naja, bei 1000 km drüber sagen die wahrscheinlich nix, aber das liegt dann im ermessen des werkstattleiters..
ansonsten zweimal ja

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte eigentlich keine probleme geben. ich war auch 1500 km drüber. und das nette sc pforzheim hat nichts gesagt. passt also. viel erfolg.

matthias
-----------------
Ich gucke!!!
c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termine sind auch ganz spannend: 15 TKM einzuhalten war schon ein Problem (SC Wandsbek: 1 Monat Wartezeit :o ).
Der Vorbesitzer hat aber die zweite Bedingung, Inspektion nach spätestens 12 Monaten, versumpft (15 TKM waren noch lange nicht voll).
Fazit: Garantie flöten. :-x :-x :-x :-x

Ob sich eine Garantie bei den Inspektionspreisen im SC rechnet, muß jeder selbst wissen.

Gruß aus HH


Widerstand ist zwecklos - Sie werden assimiliert werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. meinem Satelliten darf 10% überzogen werden, also bis zu 1500km oder 1,2 Monate

Also schnell *husch*husch* ins SC und die Kugel durchsehen lassen.

Besonders die erste Inspektion ist nicht unwichtig, da das Öl in der Einfahrphase schon stark belastet wurde.

-----------------
Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle, die im Moment img.cgi?fahrzeug=100590 schlürft.

Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben... ich hab nur eine Inspektion machen lassen, bei 15tkm und die sogar noch 1,5tkm zu spät. Garantieverlust, das ich nicht lache... ich hab bei 45tkm noch ne neue Heckscheibe bekommen und bei 50tkm kostenlos neue Software, dieses Thema wird meiner Meinung nach zu stark aufgeblasen, aber wenn du sie machst, bist du natürlich immer auf der sicheren Seite.
MfG Cpr 8-)


Smarte Grüße Carsten

15.gifspritmonitor.de14.gif mit dem guten 95er billigsuper________________________ignorelevel3.gifNightruner, MK-Smart ignorelevel3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.