Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischi

Kennt ihr die Mirco Sizers?

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit sind ja diese kleinen Renner voll im Tend! Das sind die kleinen flitzer so groß wie ne Streichholzschachtel! Fergesteuert! http://ai19.hostingkunden.de/micro/index.html Ich weiß nicht ob ihr davon schonmal was gehört habt! Na ja ich Jobbe neben der Schule noch in einem Modellbau geschäft! Mein Chef meinte das es da ab dem Frühjahr auch deutsche Modelle geben soll darunter is dann auch der SMART 8-) Dann gibts SMARTRennen am Arbeitsplatz zwischen Ordner,Pc, Stiften und Tesarollern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, kannte ich jetzt noch nicht. Poste mal, wenn das mit dem Smart amtlich ist. :-D
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!

img.cgi?fahrzeug=100497


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub mein bruder hat sowas zu weihnachten bekommen...das ist so ganz klein und kann nur kurz fahren dann kann man das in 50 sec. oder so wieder aufladen...sind die das??der kleine schläft noch, gehe gleich mal hoch und suche die schachtel von dem ding... :-D
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und WIE ich die kenne!


Bin total heiss auf die Dinger!


und das beste:


HEUTE IST ES SOWEIT!

nur leider kein smart - aber not macht ja bekanntlich erfinderisch!


Berichte später nochmal!

-----------------
Ich bin ein guter Mensch - und ein guter Administrator - ich habe Beachtung verdient... ;-)


Gruß

 

 

NoDoz001

-------------------------------------------------

 

ToD DeN DaTiV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou, mein Bruder hat auch so einen zu Weihnachten bekommen. Unglaublich das Ding. :-D
-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ebb385694d6619063fee13e1a0ce4f74_2.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

www.marc-online.ch


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durftest du auch schon mal fahren??ich darf das, habe einen sehr netten bruder... :roll: ..naja gaaanz selten zumindest..
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... hm, wen es interessiert (im raume wien...)
ein arbeitskollege von mir und ich haben mittlerweile 80 stück dieser kleinen flitzer direkt aus china importiert - endpreis inklusive zoll waren dann ca 16€. sind ein klon von den originalen, aber mit mehr tuningteilen.

wir wollen hier eine kleine rennserie aufziehen und, wenn die smart - karosse kommt, mindestens ein rennen im SC wien organisieren.

ciao
-----------------
waere das leben nicht hart ohne einen smart?
keep on soft-tipping

martin

Proud member of the WWF


waere das leben nicht hart ohne einen smart?

keep on soft-tipping

 

martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: ging mir genau so... :roll: :oops:
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina


.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Klar kenne ich die! Schau malauf meiner Homepage nach.
Ich habe sogar eine Strecke, die in den smart passt.
Meine Autos sind Mitsubishi Lancer Evo in der aktuellen roten Rally-Lackierung und ein blauer Subaru WRC, für den ich mir die Rallylackierung wohl selber ausdrucken muss....
Meine Frau fährt einen silbernen Celica. Alles Tomys - macht IMHO einen großen Unterschied zu den Nachbauten.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leute!

Will auch so ein Ding!!! :)
aber: ist der Preis die Sache wert? ich meine 50,- EUR ist happig, pearl.de vertickt die gerade für 17 Euro... was Tun? :(

gebt mir ein gutes Argument für das "original"

Gruß
Martin
-----------------
ab67fed8ac03ffae52e18abb6812fa83_1.jpg
im Durchschnitt brauch ich img.cgi?fahrzeug=100475
"Problem" ist nur ein negatives Wort für "Herausforderung"


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.