Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Centerparcs im Februar?

Empfohlene Beiträge

Wir wollen im Februar (wahrsch. !0.-14.) eine Woche Centerparcs buchen. Buchungen bis Ende des Jahres gibt es noch verbilligt. Je nachdem ob Holland oder Belgien und je nach Ausstattung wird das für einen 6-Personen-Bungalow zwischen 250-350 Euro kosten. Wir werden auf jeden Fall spätestens Mittwoch einen Bungalow buchen. Wer noch Lust hat dem tristen Winter für eine Woche zu entkommen, der melde sich bitte hier oder bei mir per e-mail oder wie auch immer ;-)

-----------------


Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jami...

Das passt nicht ganz zum Thema...

Aber ich glaube ich brauche mal einen Termin mit dir beim BK...vielleicht fahre ich dann im Februar schon mit...wenn du verstehst was ich meine :)

In diesem Sinne...

Marcus
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen


------------------------


UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


See u at www.lucky-smart.de
img.cgi?fahrzeug=100543


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

werde gleich heute mal klären wie es mit Urlaub ausschaut und würde dann super gerne mitkommen. Wie schaut es denn da mit den Hunden aus? nicht das die draußen bleiben müßen.

Bis dann mal wieder
-----------------
OWL ist jetzt online :-D

OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Marcus *nönixraff* aber Termin bei BK kein Problem...wird echt mal wieder zeit für die rote Couch ;-) Evtl. Donnerstag? Meld Dich per SMS.

@ Snoop..natürlich dürfen Hunde mit rein..denkste ich fahre 4 Tage ohne Laika??:-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei :-D

Sag mir nur schnell bescheid wann und wo genau.

*freufreufreu*

Bis dann mal wieder


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt es gut...
Muss mich erstmal um andere dinge kümmern. :cry: Schade wäre gerne mit dabei gewesen. :cry: :cry:
Wünsche euch jetzt schon mal
Viel spass...
-----------------
Gruß,euer Torti-san

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist.
Wir wären gerne dabei gewesen.Allerdings Urlaub hat Melanie im Januar und durch meine Arbeitslosigkeit fehlt nun auch das Geld.
Vielleicht beim nächsten mal.

Trotzdem viel Spaß

Martinweinachtslinie010.gif


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ist ne nette Idee :)
Leider hab ich Urlaubssperre bis Ende März, das regt mich erst auf...*gammel* :roll: :-x
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi jamiro,

habe zwar bedenken , dass ich dass mit euch aushalten werde/würde.. bin aber dann wohl dabei... sofern ich urlaub bekomme , sag dir aber auf jeden fall früh genug bescheid.

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon, ich bin auf jeden Fall dabei, allerdings würd ich die zweite Woche im Februar vorziehen.Dann muß ich mir ja noch neue Bademode zulegen. Endlich mal raus hier, meine Verwanten aus Peru kommen nämlich im Januar und bleiben ganze drei Monate. Keine Ahnung wo wir alle schlafen sollen. Da tut ne Woche Endspannung glaub ich ganz gut.

Gruß Nadinenull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch mal nach urlaub fragen, ich denke mal, dass das klappen wird. ich meld mich noch mal !!!!
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
stk-logo-tiny.gif klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"
Member of WebastoWernerFanclub
WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd !!!
color>


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fans, es ist vollbracht - habe heute einen 8-Personen Bungalow in De Huttenheugte (NL) gebucht: vom 10.02. bis 14.02 Standard PLUS Bungalow HH047, 93 qm, 4 schlafzimmer 2 mit 2 zusammenstehenden Einzelbetten (eins belegt durch mich und Jam!!) , 2 mit 2 einzeln stehenden Betten - Bad mit Wanne/Sprudelbad, Doppelwaschbecken und WC - zweites Bad mit Dusche und Waschbecken - seperates 2. WC


CenterParcs Katalog 2003 Seite 46-51


KOSTET: 442,60 incl. Kurtaxe


also pro Nase: 55 Euro!


Bitte überweist den Betrag auf mein Konto
Jörg Kellner, Kto: 243165464, BLZ 44010046, Postbank Dortmund, Verwendungszweck CP und Nick - alles klar? jau- wir freuen uns schon!!!

bitte meldet Euc weiter, es sind noch Plätze frei und wenn nicht mehr, versuchen wir einen 2. Bungalow anzumieten!
also bis denn Joker

[ Diese Nachricht wurde editiert von joker am 20.12.2002 um 16:30 Uhr ]


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein paar Details:

Anreise am 10.02.02 : Von Dortmund 193 km,

Bungalow steht uns ab 15:00 Uhr zur Verfügung, Parkeinrichtungen ab 10:00 Uhr

Bettwäsche komplett ist mitzubringen

Küchen sind komplett ausgestattet

wir sollten vorher noch ausmachen, wer wann was kocht... etc...

Am Abreisetag (Freitag) ist der Bungalow bis 10:00 Uhr besenrein zu übergeben...

Das wär´s eigentlich schon....
CU
-----------------
Cu Joker (alias Schwertfisch alias ArschiBarschi:-D

sg-nrw.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von joker am 20.12.2002 um 16:39 Uhr ]


Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg...

Das hört sich ja gut an...da kann ich ja gleich die Kenntnisse aus meinem Holländisch-Kurs anbringen :)

Also ich mache morgen oder übermorgen die Überweisung fertig...

Es sieht ja auch fast so aus, als ob ein großer Teil der Leute, die mitfahren, sowieso auf eurer Silvester-Party sind. Ich denke ein paar Details können wir auch dort klären, oder???

Greetings...

LuckyMan
-----------------
Dieselige Grüße aus Lünen


------------------------


UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934


See u at www.lucky-smart.de
img.cgi?fahrzeug=100543


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend...

hast du gut gemacht... freu mich schon..
wär das okay für dich , wenn ich die kohle erst nach den feiertagen überweise? oder gar sylvester mitbringe??
bis die tage ,

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cu Joker (black Roadster ab 3. Quartal 03!!!!:D)

srtoh1.jpg

sg-nrw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann richtig Centerparcs

Habe soeben die Kohle überwiesen :-D freu mich schon!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 21.12.2002 um 07:27 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*beitragnachobenschieb*
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
stk-logo-tiny.gif klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"
Member of WebastoWernerFanclub
WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd !!!
color>


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

das Geld für meine Einzelhaft :lol: geht gleich raus .

*freufreufreu*

Bis dann mal wieder
-----------------
OWL = Ohne Wirkliche Logik :lol:

OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit will :(
-----------------

rueckseite.jpg

f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Pedda!

Da gibt es 3 Möglichkeiten: Entweder Du findest noch 3 weitere Personen mit denen Du einen 4 -Personen-Bungalow ordern kannst, Du nimmst die Couch..damit haste ja nu schon Erfahrung ;O). Allerdings weiß ich nicht ob das geht, meine ob das erlaubt ist, von wegen Schwimmbadbenutzung und so ooooooooooddddder es springt noch kurzfristig jemand ab. Von Frank_Me fehlt noch ne definitive Zusage!!


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja..

aber peter , dir ist hoffentlich klar , das ich mir ne zelle mit snoopy teil.. von wegen einzelhaft.. bevor ich noch zu frank - me und lucky-man muss :-D:-D:-D

nehmt´s mir nicht übel...

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte das sowieso nur kurzfristig entscheiden, also abwarten......

Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal, dass meine zusage nächste woche kommt, hab heut mit meinem teamleiter geredet. von ihm aus geht das klar, muss das nur dann noch mit meinem chaf klären, aber das müsste klappen !!! :-D :-D :-D
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
stk-logo-tiny.gif klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"
Member of WebastoWernerFanclub
WWF - wer wo ander deutsch lernt ist selber blöd !!!
color>


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.