Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HamburgerJung

Juhuuuuu Heute ist es soweit!!!

Empfohlene Beiträge

Bekomme heute meinen Passion! Nagelneu!

Kann den Feierabend schon jetzt gar nicht abwarten :)

gruss
Chris.T


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorraus soll man ja nicht gratulieren aber ich hoffe doch mal, daß alles mit Deiner Kugel in Ordnung ist.
Dann also viel Spass in den nächsten Wochen und Jahren und Jahrzenten und lasse Dich doch mal am ersten Freitag im Monat in HH-Stillhorn Ost zum Stammtisch blicken 8-)
-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chris,

drücke Dir fest beide Daumen das Deine Kugel so bei Dir angefahren kommt, wie Du sie Dir bestellt hast - sprich das alles in Ordnung ist und Du Dich dem hemmungslosen Smart fahren
hingeben kannst.

Aber sei gewarnt, Smart fahren macht süchtig.

Willkommen im Club der Smarties, denn nur die Harten fahren Smart.

Viele schöne Fahrten mit dem Smart und ein lieber Smartgruß von Gilla ;-) :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

ich warte noch. Gebaut worden ist er am 5.11.

Meiner kommt vom neuen SmartCenter Hamburg ( City-Süd )

Wie lange hat es bei Dir gedauert ??


-----------------
CIAO Thorsten

*werdender Smartie*ich warte auf Auslieferung*

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

wünsche Dir auch viel Spaß beim rumsmarten!!
Nur noch schön artig sein beim E
infahren, gelle! :lol:


-----------------
Smarte Grüße Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, meiner wurde am 4.11. gebaut - wurde mir zumindest gesagt, hätte am 11.11. nach Wien kommen sollen, war aber offenbar ein schlechter Faschingsscherz.
Jetzt soll er am 18.11. nach Wien kommen und ich bekomme ihn hoffentlich am 20.11, naja schön langsam wird es aber wirklich Zeit.
Das wären dann genau 8! Wochen gewesen, so richtig schwer fällt es mir nur, da ich momentan kein eigenes Auto habe...

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thorsten, ich habe genau eine Woche gewartet weil ich etwas druck gemacht habe...

@ alle anderen, mit meiner RiverSilvernen passion Kugel ist ALLES in ordnung, zum Glück, hatte da schon meine bedenken weil ich so viele extras haben wollte und dann doch nicht und dann doch..... war eben etwas unentschlossen.

@Chaoti, ich denke mal das ich am 06,12, kommen werde wenn ich bis dahin meinen Hifi einbau vertig habe! Was macht Ihr eigentlich bei den Treffen? Fachsimpeln??

gruss
Chris.T (derjetztsuperglücklichist)


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Chris,

und viel Spaß mit Deiner Kugel.
ich hoffe mein Gefährt kommt auch bald.
(Passion CDI )

Vielleicht sieht man sich ja in Stillhorn.

@Chaoti:
ich werde mich Dir dann in Dibbersen zum Konvoi anschließen :-D
-----------------
CIAO Thorsten


***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Steffi_Holger, zu teuer ist ja auch meine Einschätzung. Tendenz wäre für mich eher Richtung 7.700 €. Könnte aber den Händler verstehen, der ja 12 Monate Garantie leisten muss und natürlich auch noch einen Gewinn benötigt. Denke, dass fair so bei 8.200 € liegen dürfte. Bin aber - wie gesagt - hier etwas unsicher.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.744
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.