Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michelle

In letzter Zeit nervt es

Empfohlene Beiträge

Ich muß mal ein wenig Dampf ablassen, was ich so in den letzten Wochen auf der Autobahn, aber auch im Stadtverkehr erlebt habe, ist echt ätzend. :-x Ich fahre jedes Wochenende über die Autobahn, und in den letzten Wochen wird da geschnitten was das Zeug hält. :evil: Egal, ob ich links fahre, oder rechts, da wird eingeschert, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich meine, wenn der Smart eine Motorhaube hätte, dann wäre die wohl schon zu beiden Seiten zerdellt. Zum Glück ist er so kurz, dann können die hinter mir noch dichter auffahren.
Dabei fahre ich zur Zeit doch eh so einen knalligen stream-green Smart...
Und auch in der Stadt wird man geschnitten, nicht reingelassen, da wird sich reingedrängelt ohne zu blinken/gucken/oder "fragen".
Leute, was ist denn nur los? Hat der süße Kleine Smart so ein schlechtes Image bei den "normalen" Autofahrern? (Aber an den Ampeln plumpe Anmachversuche starten, was?) Warum wird man so mies behandelt? Oder ist das der inzwischen normale Umgangston auf deutschen Straßen?
Ich für meinen Teil kann nur sagen, Autofahren macht mir Spaß, ich laß mich nicht stressen, auch wenn ich im Stau stehe. :) ;-) Warum also diese Aggressionen? Hallo, es ist kein Krieg!!!

Entnervte Grüße,
Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Michelle,

denke die meisten anderen Autofahrer nehmen unsere süßen kleinen "Rennsemmeln" einfach nicht als Auto wahr.

Deine Erfahrungen habe ich schon bis zum Erbrechen "genießen" dürfen. Und es stimmt, irgendwann nervt es einfach total.

Vonwegen partnerschaftliches Verhalten - Pusteblume.

Trotzdem oder gerade denen zum Trotz - ich fahre gern mit meiner Kleinen und genieße jede Fahrt.

Laß` Dich von denen nicht unterkriegen so nach dem Motto: Auch kleine Mäuse haben Schwänze.

Smarter Gruß von Gilla ;-) ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michelle,
das die Meisten Autofahrer den Smart unteschätzen hat mich au schon ein bissle zur Weisglut gebracht.

Aber mittlerweile nehme ich das gelassen und revangiere mich auch abunzu "grosskotzigen" Autofahrer...

Neulich Fahre ich auf der Linken Spur auf der Atuobahn (Auf der Rechten gehts nur mit 7 voran obwohl 100 erlaubt ist) und ich fahre schon 110. Da kommt von hinten so ein "Bayrischer Mist Wagen" und zeigt mir wie ein Sturfeuer die Lichthupfe. Da ich ja wusste, das er auf jeden fall hinter mir bleiben muss (Stau auf der anderen Spur).
Ich habe dann meine Geschwindigkeit auf genau 100 Stundenkilometer reduziert und hab zugesehen wie der hintere BMW - Fahrer immer "röter" wurde.
Irgend wann hat ers dann aufgegeben und hat sogar wieder eine Smartlänge :roll: :-D Abstand gehalten.

Ich glaube wir müssen die anderen Autofahrer nur erziehen ;-)


-----------------
Liebe Grüße

Daniel

in diesem Sinne ... think Fasching jestera.gif


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echte smart fahrer stehen da doch drüber !! :-D :-D
über solche typen lach ich doch !!!!
kauf dir doch nen punching ball !! :-D :-D
will dich ja auf nem treffen auch mal kennen lernen !! :-D :-D
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ich glaube wir müssen die anderen Autofahrer nur erziehen



Genau! Und was hast du davon? Der hinter dir ist sauer, keinen Meter weiter und du gereizt mit nem Puls von 200.

Wenn er es eilig hat, dann lass ihn doch einfach vorbei. Er ist glücklich, hat nunmal den schnelleren Wagen und du kannst stolz auf dich sein, dich nicht provoziert lassen zu haben und ne gute Tat vollbracht zu haben.

Klar geb ich auch mal gerne Gas, um dicht aufzuschliessen, wenn mich einer als letzter in der Schlange unbedingt überholen will. Wenn er schon meint, ein schnelles Auto zu fahren, dann soll er's auch zeigen oder es lassen. ;-)

Aber auf der Autobahn bin ich eher geneigt, entspannt mein Tempo zu fahren. Wer's eilig hat, soll vorbei, wer nicht, den überholt man.
Wenn man nur in jedem anderen Verkehrsteilnehmer einen potentiellen Gegner sieht, dann scheint ein klitzekleiner psychischer Defekt vorzuliegen. Profilneurose? Selbstdarstellungssucht? Verfolgungswahn?
-----------------

Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif



FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:


Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 06.11.2002 um 11:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hähä, wie wärs denn mit nem 007 James Bond Smart, so mit Raketenwerfer, MG´s und sonstigen Gimmicks für den Alltagsgebrauch! :lol:

Los, lasst uns eine Unterschriftenaktion starten und an Smart mindestens 1000000 Unterschriften abgeben, die denen schwarz auf weiß klar machen das wir so was unbedingt haben wollen!

Die Abschreckung sei einem dann sicher.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D

Aber im Ernst, es ist wirklich besser wenn man versucht drüber zu stehen, notfalls einfach die Ignore funktion :-D einschalten oder rechts ran fahren.
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!!


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.