Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Turboelchi

was los am 1.,2. oder 3. 11 nähe Frankfurt/Wiesbaden

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Bin am 1. und 2. 11. in Wiesbaden (am tunen) und würde gerne, falls ein Treffen oder irgendein Ausflug statt findet, daran teilnehmen. Am 2. ist geplant, nach Frankfurt zu fahren (muss wieder mal zum "LED- Carsten") und auch da, wenn was los ist, hier reinschreiben oder mir direkt mailen.

Vielen Dank schon mal
(und falls jemand ein gutes Hotel oder sonstige Übernachtungsmöglichkeit in der nähe weiss, wäre ich auch noch dankbar)

-----------------

Zitatanfang:
Das oberste Ziel, die Kundenzufriedenheit, hat sich auch das smart Center Luzern gesetzt!
Zitatende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Turboelchi,

also am 1.11. ist Stammtisch-Treffen in Babenhausen. Nur so für den Fall das Du kommen möchtetst.

Smarter Gruß von Gilla

Achso, das Treffen bzw. Stammtisch ist um 19.00 Uhr. ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Turbielchi,

die Libe Gilla hat Recht und scheinbar entwickelt sich unser Stammtisch zu einer Überegionalen sache :)

Wenn Du interesse hast, guggst Du hier :).

Als Tip nebenbei, die haben auch ein Hotel dabei das recht gut und nicht teuer sein soll.
Entfernung nach FFM sind ca. 40 Km oder 30 Minuten.

Telefon ist 0049-6073-5400

Wenn Du da Anrufst kannst Du ja sagen das Du zu dem Stammtisch kommst, vieleicht hilfts :).
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, des iss schon mal was, 1000 Dank.
Ich muss am Samstag in Wiesbaden sein, und der Treff ist am Freitag, des kriegen wer schon hin. Sollte (muss) ich mich da für den Treff anmelden?? Ansonsten nice week und bis ev. schon bald....


Greez

Turboelchi
-----------------
Zitatanfang:
Das oberste Ziel, die Kundenzufriedenheit, hat sich auch das smart Center Luzern gesetzt!
Zitatende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ist nicht nötig, hat sich eh Eingebürgert das 50 kommen wenn sich 10 Anmelden :-D
-----------------

byby
Michael

mymcc_logot.gif 

rms.gif 

"Ich denk wir fahren nach Navi, dann finden wir es sicher!"

camp1.gif


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und der harte Kern meldet sich eh eher ab als an :-D :lol:

Gunnar, immer noch mt alter Hupe :(

-----------------

rms.gif
HCC FEUCHT ZELT HOI HOI HOI!
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äääähhm, habe ich schon erwähnt, daß ich zum Stammtisch kommen werde? :-D :-D :-D

@Gunnar: Am Samstag hättest Du Dir bis 20:00h noch locker 5 Hupen einbauen können :-P Hätte Dir sogar gerne geholfen :)


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, apropo Hupen: Leider komme ich nicht mit meinem Gefährt (meiner hat schon Tuning, aber nicht von SW, sondern vom Profil- Tuning in der Schweiz, das sich Sionell nennt und scheinbar überhaupt nicht bekannt ist), denn der hat mittlerweile 3 Trööten drin. Die Original- Rollerhupe, eine sehr laute Alarmanlage- Sirene, und ein Original 40ger- Jahre- Horn. Alle 3 per Schalter umschaltbar und mit dem Steuerradtaster anwählbar.

Vor allem die Sirene ist geil, die tönt, als würde man einer hinten nach pfeiffen (was dann auch unter anderem für solche Zwecke gebraucht wird:)).
-----------------
Zitatanfang:
Das oberste Ziel, die Kundenzufriedenheit, hat sich auch das smart Center Luzern gesetzt!
Zitatende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.