Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vwchaos

ICH SUCHE VERZWEIFELT ALU´S, AUF DENEN ICH 195 WINTERREIFEN FAHREN KANN!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen also ich benötige einfach nur günstige !!! gebrauchte Alufelgen für den Winter auf denen ich meine 195/50/15 Winterreifen fahren kann !!!!!

Die Felgen müssen nicht den perfekten Zustand haben --> Macken, Kratzer oder Bordsteinschäden sind mir egal !!! Wichtig ist nur, daß sie noch absolut "rund" und der Preis stimmt !!!! Sind ja "nur für den Winter!!!

Danke Euch schonmal für dei Angebote !!!!


MfG Jens

[ Diese Nachricht wurde editiert von vwchaos am 01.10.2002 um 09:46 Uhr ]


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas?! eine Felge auf der du 195 Winterreifen fahren kannst?!? Also auf meine Felgen passt nur jeweils 1 Reifen...

SCNR

Niehltz
-----------------
roll.gif
smart

hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben (Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich alle in Frage kommenden Grössen und Hersteller zusammenzähle komme ich nicht auf 195 verschiedene Winterreifen :lol: ... und auf EINER Felgengrösse : vergiss es :-D

Und 195 Winterreifen gleichzeitig ? Als X-Large Strassenwalze ist der Smart doch zu leicht ;-)

*g*
m@rc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Naja gut, muß mich wohl verbessern : ich benötige natürlich nur 4 Felgen auf denen ich 4 (in Worten vier!!) Winterreifen in der Größe 195/50/15 fahren kann !!!! und zwar auf jeder Felge einen !!!!

Wäre trotzdem für jedes Angebot dankbar !!!!

(P.S. falls doch jemand solche Felgen hat wie in den beiden vorheriegen Beiträgen beschrieben, würde ich Sie auch kaufen, bin dann mal auf die Optik gespannt !!!!! :-D :-D :-D :-D :-D

MfG Jens

[ Diese Nachricht wurde editiert von vwchaos am 01.10.2002 um 13:53 Uhr ]


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt von Rial eine neue Aluflelge.
Liegt bei ca. 75 ,-- Euro pro Stück. Hab da eine Adresse. Könnt mich genauers schlau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi tschiggo !!!!

Wäre super, wenn Du ein Bild von der neuen Felge hättest, auf der Hompage habe ich nichts gefunden!!!

Kenne nur diese Felge vin Rial :

de93255620811825ef6bea4e47292999_2.jpg

Ist zwar sehr schön, ich kann dort aber nur max. 175 ziger Winterreifen auf der VA fahren!!!

Danke Dir schonmal für die Mühe !!!!

(gebrauchte zum günstigen Preis nehme ich auch sehr gerne !!!!!)

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Jens,

Ganz dumme Frage.Warum den 195 Winterreifen.Ich denke je schmaler der Reifen im Winter ist um so besser.Oder habe ich da was falsch verstanden.Kläre mich mal in dem Punkt auf

THX

Kugler
-----------------
---Du bist vielleicht schneller als ich,aber ich bin vor Dir!!!---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kulger !!!! in der Regel hast Du natürlich Recht!!!! Aber beim Smart gibt es wohl eine Ausnahme, hast Du jemals schnonmal mit 135ziger Winterreifen auf einer festgefahrenen Schneedecke bzw. Glateis versucht zu bremsen ??!! Du wirst merken, daß die Bremsleistung gegen Null tendiert!!! Bei losem Schnee sind schmale Winterreifen mit Sicherheit von Vorteil, da man schneller beim Bremsen durch den Schnee zum griffigen Asphalt durch kommt !!!! Aber im Ruhrgebiet ist es fast unmöglich noch lockeren Schnee zu berfahren!!!

Aber eigentlich möchte ich noch meine Winterreifen auffahren, die ich vom Golf zu Hause liegen habe (ich bin auch schon zwei Winter mit den orginal Wi-Reifen gefahren!!)

.............und da ist natürlich auch noch der Vorteil, daß man das Fahrverhalten auch im Winter erheblich verbessert !!!! und so viel Schnee gibt es ja leider im Ruhrgebiet nicht, sondern eher Regen!!!

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Jens,
die günstigten Alus für 195er, die ich kenne, sind die Aluett von ATU ( www.atu.de)für 102,50 bzw 115 EUR :o . Die sehen auch gut aus, aber u.U. muß bei 50er Reifen die am Ausschnitt nachgearbeitet werden.
mfg.
Kilian


twin-set

Smart im Doppelpack ist auch ein Viersitzer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt mit den rial. hab mich nochmal schlau gemacht. bisher besteht nur ein gutachten für 5x15 auf vorderachse und 6x15 auf hinterachse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Vielen Dank für eure Tips !!! Hab jetzt ein super Angebot für die Rial Felgen bekommen : für 4 nagelneue Felgen nur 230,-€, :o und da kann ich einfach nicht Nein sagen !!!!

Und das beste daran ist auch noch, daß mir dort auch die 195/50/15 auf der Vorderachse eingetragen werden !!!! HIHIHIHI es hat doch Vorteile, wenn man jemaden mit einem Tuningladen gut kennt, der auch Sondereintragungen macht !!!!

Danke Euch nochmal !!!!

und kommt gut durch den Winter !!!!!!!

MfG Jens

[ Diese Nachricht wurde editiert von vwchaos am 04.10.2002 um 21:35 Uhr ]


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.