Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonEgon

und sie grüßen doch !!!

Empfohlene Beiträge

Leute was war heute los??? Bin den ganzen Tag surch FFM gefahren. Von 13 Smarts die ich geshen habe, haben 11 zurückgegrüßt. Das ist doch ne super Quote. Es besteht also noch Hoffnung. War auch super Wetter heute, vielleicht hatten deshalb alle gute Laune. Oder hilft der Aufkleber in meiner frontscheibe doch :-?

-----------------

Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir in Regensburg grüßen sie immer noch nicht (maximal 1 Smart pro Woche :-x )
Fuchteln, Lichthupe & Co. bringt garnix! *seufz*
Tanja
-----------------
:roll:FLiTzPiepEnPiCs:roll:
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

bin heute mit meinem "zweitwagen" unterwegs gewesen (kein smart, ist ein toyota) und hab halt die smarties gewohnheitsmäßig gegrüßt! (7 stück waren es). eine hat zurückgegrüßt. aber wohl mehr aus reflex! egal. ich finde diese quote auch gut!

grüße, die bald wieder mal mit dem smart zur arbeit will, damit wieder mehr zurückgrüßen !!!!

thea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Also bei uns in Augsburg grüssen sie bestenfalls noch auf dem Land :( :(
Eh klar : In der Stadt bekäme man die Hand gar nicht mehr ´runter ,so viele fahren mittlerweile ´rum.
Vor zwei Jahren ,als mein Smarty noch neu war ,hab ich nicht halb so viele gesehen.
Letzte Woche war ich in Italien Nähe Rimini - im Hinterland in San Leo - was kommt mir entgegen ?
Zwei Smarts aus Holland :o :o
Die haben gegrüsst und sich megamässig gefreut !



Smart Cabrio mhd 71PS Bj. 11/2009 blau/silber , Leder , Regen/Lichtsensorsmartklein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat heute morgen einer Zurückgegrüßt!

Vielleicht wird ja noch alles gut !!!


-----------------


Michael (mit Smart "Jimmy Grille") aus Aschaffenburg


smart_gruen.jpg


www.df6ar.de





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.