Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grinsebaeckle

Sportiva tachoscheibe

Empfohlene Beiträge

hallo
war gestern im sc und hab dort die tachoscheiben die bei tag grau und bei nacht blau sein sollen.
hat die schon jemand montiert und kann mir mal bilder zeigen???
vor allem bei nacht.
sind die alleine schwer zu montieren???


Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

http://www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grinsebaeckle,

das mit der Tachofolie sagt mir so spontan nichts (musste bislang nichtmal, dass Sportiva sowas im Programm hat). Da bin ich selbst mal gespannt. :)

Quote:
hm da fehlt wohl noch irgendwo das wort "gesehen"
schäm*


Hab da aber einen kleinen Tipp: Man kann seine eigenen Beiträge im nachhinein noch ändern (um z.B. vergessene Worte einzufügen). Einfach auf den Edit-Button edit.gif oberhalb des Beitrags klicken... :)

-----------------
smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.09.2002 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? :-?
meinst du die blauen Tachoscheiben?
Hab ich bei uns im SC auch schon gesehn, sowohl als Zubehör als auch eingebaut.
Aber grau is die nich... naja die Zahlen sind grau-weiß, der Hintergrund is blau!
Selbst einbaun würd ich die nich.... wennst schon so nen Haufen Geld fürn neuen Tacho raushaust, dann machen die paar Euro Einbau doch auch nix mehr :-D

-----------------
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flitzpiepe am 06.09.2002 um 18:41 Uhr ]


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein also der hintegrund ist grau. und die ziffern sollen wohl wenn sie beleuchtet werden blau sein. wär für mich ne alternatieve da ich ja leider zu meiner orginal tachoscheibe keine blaue beleuchtung einbauen kann da diese rot durchgefärbt ist.
die scheiben gibts übrigens auch für die uhr und den drehzahlmesser. hätte das eben gerne mal in eingebautem zustand gesehen.


Kugelige Grüße vom Bodensee!!!

 

 

smartbearbeitet2.jpg

 

http://www.Bodensee-Beetles.de.vu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grinsebäckle

Bin nicht 100 pro überzeugt, aber vielleicht meinst Du das:

fondini.JPG

Ist nicht die von Sportiva soweit ich weiss, aber so wie Du es beschreibst, könnte das etwa so aussehen.

Happy smarting

canadian :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@canadian

Warste wieder mal im Profil- Center? :-P
Die haben schon was drauf, die Jungs!!

Jetzt würde ich aber noch den Display auf blau (oder rot) ändern, dann isse perfekt. Falls es blau sein darf, dann maile mir, dann wird Dir geholfen (auch bei puffrot!).

[ Diese Nachricht wurde editiert von Turboelchi am 08.09.2002 um 21:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grinsebaeckle + Turboelchi

Hab die mal per Zufall auf Smart-tuning.it gefunden. Die haben ne Vertretung hier in der Schweiz, aber keine in Deutschland. Auf seiner Seite sind sie 124,80 Teuros, ich nehme aber an, dass bei uns die Teile wie immer doppelt soviel kosten werden. :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.