Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
seramina

Namen für Smart?

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,
nur so rein Interessenhalber würde ich gern mal wissen, welchen Namen Eure Smarts haben. Unsere heißt LOLA (wir haben uns dafür entschieden, weil wir grad auf CD das Lied von Lola rennt gehört haben und wir ziemlich fix unterwegs waren :o )
Ich fand das besonders nett, daß wir ihr einen weiblichen Namen gegeben haben!
Denn mein Freund hat keinen Führerschein, aber das nervt mich nicht mehr - seitdem wir LOLA haben. Ich bestehe auch nicht mehr drauf, daß er ihn macht... :-D :-D :-D so kann ich immer nett mit Lola unterwegs sein... :lol: :lol: :lol:
Also - wie heißen Eure Kugeln?

Lieben Gruß,
sera, die mit der lola tankt


Stephan, Heike & Lola

MS-HS 1609

Bluemotion

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wie wohl?!
FLITZPIEPE!!!

"Hey Papa, stell dir vor, ich kauf mir nen Smart!"
"Was willst na mit DER Flitzpiepe??!"

Fands süß! :-D :roll: :-D

Gruß aus Regensburg!
Tanja
-----------------
auto31.gif
...ich wußte immer schon, dass die A-Klasse nix taugt! :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

meine heisst Diesy weil sie dieses Zeug immer wegsäuft und ich ständig nachfüllen muss.
Der Verbrauch wird aber immer weniger. Zur Zeit ist er bei 3,98 L :lol:
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine heißt "Wussel", weil sie so wuselig ist und das Wort ebenso knuffig klingt wie "Wussel" eben auch knuffig ist. :-D


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir suchen für unseren noch, haben aber schon einen in der sehr engeren Auswahl. Wenn mein neuer Smartie da ist, werde ich berichten hihi.

Gruß aus Aschaffenburg :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner heisst dude. aus the big lebowski. aber immer wenn ich ihn mit seinem namen anrede antwortet er nicht. schad. :o
-----------------
Schwarzfahrer
d5db480d7a07b5431cdef3b474f7d4e0_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner heißt


FireSmart


warum?

ja da ich feuerwehrmann bin,und alle kollegen schon sagen das wäre der neue kommandowagen
-----------------
------------------------------
Smart make heart beat!


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
also meiner heisst "Knutschkugel", aber machne nennen ihn auch "Spudnik". Nichts desto trotzt habe ich mir den Aufkleber "Rettungskapssel für S-Klasse" hinten in die Scheibe geklebt und muss immer wieder grinsen :-D :-D :-D , wenn ich im Rückspiegel die Gesichtszüge der nach mir fahrenden Straßenverkehrsteilnehmer sehe :-P
-----------------
Smarti Grüße aus Hildesheim
von Susi


Smarti Grüße aus Hildesheim

von Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner heißt ab gestern Jimmy Grille.
Weil er ist twister green und hab ihn gestern
bekommen.

Gruß aus AB Michael

Gruß besonders nach Hildesheim von einem
EX-Hildesheimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smarti AB-VY 61 alias Ex-Hildesheimer!
Herzlichen Glückwunsch zur erstandenen Kugel, ist ja interessant, mal jemanden aus der Nähe zu kontaktieren. Kannst Dich ja mal melden und danke für die "besonderen Grüße" :roll:
-----------------
Smarti Grüße aus Hildesheim
von Susi


Smarti Grüße aus Hildesheim

von Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus....
Meiner heißt ganz einfach "SCHÖNLING"... weil er mich jeden Tag so SCHÖN angrinst!

Tschüssi!
-----------------
wappen.gif
----------- SW-DC 1000 ------------
Grüße vom PITBULL "Danny" aus Bayern
http://www.motoclan.de




11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.