Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

hat der smart pure eine Klimaanlage?

Empfohlene Beiträge

meine Eltern habe ganz am Anfang einen Smart gekauft. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die staunenden Passanten, manche wollte unbedingt auch mal drinn sitzen.
Aber mein eigentliche Frage: ein Freund möchte sich auch einen Smart kaufen, findet aber auf der offiziellen Seite keine Angaben ob der Smart Pure eine Klimaanlage serienmässig hat oder ob man die noch zusätzlich kaufen muss /kann.

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Im normalen Pure (33kW) gibts keine Klimaanlage, weder serienmäßig noch gegen Aufpreis. Im Pure+ (40kW) hingegen bekommt man sie gegen Aufpreis. Am besten schaut ihr mal in den Konfigurator auf www.smart.de

*wink*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unbekannte®,

eine Klimaanlage ist nur bei der Ausstattungsvariante passion serienmässig. Eine Klimaanlage lässt sich beim pure optional nur beim 40kW-Benziner und 30kW-cdi mitordern (nicht aber beim 33kW-Benziner).

Kleinen Tipp an deinen Freund: Der Car-Configurator auf www.smart.de gibt Auskunft über die Ausstattungsmerkmale der einzelnen Modelle sowie Sonderausstattungen bzw. Zubehör.

-----------------
smart-Parade 2002 - das MEGA-Event des Jahres für alle smart-Fahrer!smarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Genau meine Worte Elmar ;-)

*wink*
Stephan
-----------------
mini.png
* 17.09.2002 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Pure Plus ist die Klimaanlage in Frankreich serienmässig ..... sowie auch das Pannenset mit Kompressor und das Radio RDS mit CD Player

:-D :-D :-D :-D :-D

smarte Grüße

Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn "Klima" rein MUSS und ein paar andere Zubehörsachen (und der höhere Preis :-D ) nicht stören könntest du vielleicht einen Passion in Erwägung ziehen....

Es lohnt sich bestimmt sich vorher Gedanken zu machen was rein MUSS und was später VIELLEICHT rein soll. Nicht alles kann man später nachrüsten, oder nur mit erheblichem finanziellen Aufwand nachrüsten... heizbare Sitze, Nebelscheinwerfer z.B. Das häng am verbauten Kabelbaum...

Suche lieber hier noch nach, oder frage bei Sachen, die du vielleicht später wollen könntest. Denk vor allem an den Winter... Smarties haben nicht gerade die beste Heizung und die Dieselchen schon gar nicht...

-----------------
Klaus + "Wussel"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Roler0301 am 02.09.2002 um 20:01 Uhr ]


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.