Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

Reaktionszeit MCC

Empfohlene Beiträge

Hi,

da surfe ich doch heute ein bisserl über die SmartHomepage und ärgere mich, dass ich nicht in den Bereich der SmartCard'ler komme. Was tun? Seit über einem Jahr ist der Smart da, nur die Card nicht, was wohl daran liegt, dass der Smart gebraucht in einer MB Ndl gekauft wurde.

Also einfach mal über die Kontakteingabemaske eine Bitte der Zusendung geschickt. Das ganze mit Namen, Addy und Nummernschild. Runde 10 Minuten später habe ich zwei Antwortmails. Zum einen, dass man meine Anfrage erhalten hat, zum anderen, dass man sich um die Card kümmern wird.

Das nenne ich Service - und das am Sonntag wärend F1 :classic_smile:

Hoffentlich kommt die Karte nun genauso schnell...

Gruß, Gustav

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat die Karte 14 Monate gedauert, machen kann man eigentlich nicht viel damit, den Bereich der smart-homepage, der nur mit Card geht kannst auch vergessen. Warum der gesperrt ist, weiß ich nicht, eher ein marketing-Gag.

Aber die smart-Card sieht ganz nett aus, was soll´s.

Also auch, wenn´s noch länger dauert, verpassen tust Du nichts.

Gruß

wuzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.