Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

SMART-Ausfahrt in Leipzig

Empfohlene Beiträge

Es gibt einen neuen Beitrag unter "Smart Treffen" ...! Bitte dort weiter schreiben ...!

Es gibt einen neuen Beitrag unter "Smart Treffen" ...! Bitte dort weiter schreiben ...!

Es gibt einen neuen Beitrag unter "Smart Treffen" ...! Bitte dort weiter schreiben ...!

Es gibt einen neuen Beitrag unter "Smart Treffen" ...! Bitte dort weiter schreiben ...!

Thema: Leipzig & ganz Sachsen und Umgebung am So.,8.9. nach Berlin ins IMAX 3D-Kino



Mario



Wie im anderen Forum schon "angedroht", plane ich eine Ausfahrt im Großraum Leipzig.
Interessenten bitte ich um eine kurze Info per Mail, oder besser hier im Forum.
Dies stellt dann natürlich noch keine Zusage dar, sondern dient nur dazu, die ungefähre Teilnehmerzahl abzuschätzen ...! Termin wäre bestimmt Ende August bis Mitte September an irgend 'nem schönen Sonntag.
Mario

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 21.08.2002 um 12:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 22.08.2002 um 11:29 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 22.08.2002 um 16:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, bin dabei (hab aber ab 11. die näxten 2 Wochen Urlaub)

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an diesem Tag nicht in der Firma rammeln muß und der Termin nicht in meinem hart erkämpften Urlaub liegt würde ich diesmal auch mitkommen wollen.

-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Alexander_degner am 07.08.2002 um 09:51 Uhr ]


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@a-g: ich hätte interesse an der firma ;-)

@all: ich (wir?) kommen auch mit. sag ich einfach mal so ;-)

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Instant zufällig hab ich einen Rot/Schwarzen Pulse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und du bist rein zufällig gestern (07.08.2002) durch holzhausen auf der stötteritzer landstraße gefahren ??? wär zwar reiner zufall...aber da hab ich einen angelichthupt :)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee du des war i net hätte doch zurückgelichthupt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, Mitte September klingt nciht schlecht, da werde ich nach Dresden zu meinen Eltern fahren, muss mal schauen, wenn also gut geht und der Termin passt wäre ichauch mit dabei.

Viele Grüße aus Hessen
smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir ja insgesamt schon mal sieben SMARTies ...!
Wenn wir die "kleinen" dann zusammen binden (Abschleppseile), sieht's aus, wie 'ne Perlenkette :lol: ...!

Nein, mal im Ernst: Gibt es bei euch Wünsche, oder Anregungen, wo die Fahrt hingehen könnte, beziehungsweise welche Zwischenstopps eingebaut werden sollen?!? Nicht, dass ich euch eine Strecke aufdränge, die keiner haben möchte. :o
Da dies meine erste Ausfahrtüberhaupt ist, fehlt mir da einfach die Erfahrung, wie lang die Strecke überhaupt ungefähr sein sollte und so weiter. Aber ich bin sicher, da kriegen wir gemeinsam schon was ordentliches auf die Reihe. ODER?

Bis bald mal wieder

der "grünkugelige" Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...jaja, bestimmt. Wie schon in einem anderen Beitrag von mir geschrieben wollte ich eigentlich im September eine Ausfahrt in die CSSR planen, aber Leipzig ist auch ok. Such doch einfach 'ne landschaftlich schöne Strecke aus, die möglichst wenig auf Bundesstraßen verläuft (und natürlich garnicht auf der Autobahn), sondern auf den kleinen, wenig befahrenen Nebenstraßen. Unsere letzte Runde hier um Dresden war glaube ich so ca 160km lang und dauerte ca. 8h oder so, mit Mittag bei McDoof und dem Besuch der Albrechtsburg in Meissen.

-----------------

Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.08.2002 um 10:35 Uhr hat jungmario geschrieben:
der "grünkugelige" Mario


warst du heute in merseburg? da hat mich so gegen hmm 14uhr? jemand mit nem grünen smart aus L gegrüßt. direkt am banhnhof vor einer kleinen baustelle. wäre ja ein zufall :)

someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein...psb...ich hab deinen namen übrigens schon wieder vergessen...daniel ? andi ??? naja egal....mario hat auf jeden fall einen weissen smart mit grüner tridion, aber OHNE grüne pannels !

also wegend er ausfahrt...also tschechien würde mich mal sehr interessieren...!

@flocke...okay...aber der rote den ich angelichthupt habe hat zurückgewunken...also auch ein freudnlicher mensch !!!

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wer ist denn da heute mit nem rot/schwarzen pulse mit DD nummer um ca 14.30 uhr mit männlicher begleitung auf der b172 so kurz vor pirna in der nähe des mcWÜRG gefahren und hat einem blau / silbernen lehsmart gewunken ????

mal sehen wer sich hier aus unserer sächsischen runde erkennt :) ich hab das mal ganz unparteiisch ausm bmw spioniert :)

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war also ein "IIIICCCHHHHH war das" :lol:

du siehst man wird immer und überall beobachtet !!! :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am den letzten beiden august wochenenden hab ich keine zeit. aber man muss da jetzt nicht unbedingt auf mich rücksicht nehmen :)

@instant:
bist nahe dran mit dem namen. andi war schonmal gar nicht so schlecht. ist aber der name von meinem freund ;-)

psb


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehste...irgendwas konnte ich doch mit andi anfangen...war irgendwer von jemandem :lol:

so ich werd mir jetzt ne dose nescafe Xpress genehmigen und den tom weiter beobachten :-P

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... seine cam ist doch aus? oder hast du dich in nem dunklen van vor seinem haus versteckt und er wundert sich die ganze zeit über den roten punkt auf seiner stirn? *GFG*


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Instant! Du hattest Recht mit der Farbbeschreibung meiner Kugel! (grüne Tridion mit weißen Panels).
Und Petshopboy: Jage mir nie wieder so einen Schreck ein, wo ich am Freitag gewesen sein könnte ...! Ich musste meiner Freundin Rede und Antwort stehen, obwohl ich unschuldig bin! :o (Bitte nicht zu ernst nehmen! :-D)
Denn da ich einen von nur vier Smart mit grüner Tridion habe (einer in Baden-Württ., zwei in Berlin, meiner jetzt in LE), wäre es nämlich sehr unwahrscheinlich, wenn ich nicht den grünen Smart fahre ...! Aber wir haben jetzt als Erkennungsmerkmal noch hinten und an den Türen unsere Namen im Smart-Design stehen. Somit ist unsere Kugel nun wirklich unverwechselbar. Der Namensaufkleber vorn kommt auch noch!

Auch ja, Ausfahrt:
Wir (meine Freundin und ich) fahren diese Woche Donnerstag, wenn das Wetter mitspielt, in den Heide-Park Soltau. Möchte uns jemand mit seiner Kugel begleiten? Abfahrt wäre früh gegen 5:30 in Leipzig, damit wir pünktlich zur Öffnung 9 Uhr da sind. Die Strecke wäre allerdings zu 95% nur Autobahn.
Also: Meldet euch!
(Natürlich ist die andere geplante Ausfahrt deshalb nicht vom Tisch!)

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 12.08.2002 um 09:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner mehr da? *Schnief* :(
Habe ich euch verschreckt? :roll:

Oder hat eure Kugel zu viel Wasser abbekommen? :cry: Mal ehrlich: Ist jemand von euch durch die Wassermassen betroffen? Ich hoffe, euch und euren SMARTies geht' snoch gut! :-P

Bis bald ...

Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.