Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 58
Mitglieder: 0

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » small-Talk (off topic) » » Autocrasher
  
Autor Autocrasher
Jakes
gesperrter Benutzer
(193 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 11.07.2019 20:47  Profil  Zitieren

Den Drecksn****r hätte ich alle gemacht, und das ist kein Spruch!

themars2011
getunter smartie
(271 Beiträge)

registriert seit: 25.12.2017

  erstellt am 11.07.2019 22:42  Profil  Zitieren

Dieses mal muss ich dir tatsächlich mal zustimmen. (Fast) noch schlimmer ist aber der Kerl der nur filmt und nichts unternimmt.
-----------------



Outliner
Warp-smartie
(3025 Beiträge)

registriert seit: 21.5.2007
Kennzeichen: MD XY

  erstellt am 12.07.2019 01:03  eMail  Profil  Zitieren

Dabei hätte man die Autoglaserfachkraft nach dem 127er StPO vorläufig festnehmen können, auch mit gebotener Gewaltanwendung von der Beschädigung der Sache abhalten können.

Jakes
gesperrter Benutzer
(193 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 12.07.2019 23:06  Profil  Zitieren

In Russland hätte das Viech das nur einmal gemacht, dann hätten die es gekillt!

Jakes
gesperrter Benutzer
(193 Beiträge)

registriert seit: 22.2.2018

  erstellt am 13.07.2019 22:46  Profil  Zitieren

Tja, mal eine "Message" an alle Vollpfosten und Beta- bis Omegamännchen und Tussis hier...seit Jahren ist mir klar, wohin das führt, wenn man massenhaft Neandertaler ins Deutsche Reich lässt (für die Idioten hier, einfach mal anklicken und dazulernen, ja, tatsächlich, wir leben im Deutschen Reich!). Und das wird jeden Tag schlimmer................

Barematy
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 21.7.2019

  erstellt am 21.07.2019 13:31  Profil  Zitieren



Neuling12
Senior-smartie
(250 Beiträge)

registriert seit: 14.11.2005
Kennzeichen: L-xx

  erstellt am 23.09.2019 20:26  Profil  www  Zitieren

Hi, ich bin seit Ewigkeiten mal wieder im Forum und lese diesen Beitrag. Gehts euch noch gut. Klar hier wurde ein Sachgegenstand beschädigt. Klar das ist nicht korrekt. Aber eure Kommentare sind einfach nur unter aller Sau. Solltet ihr Kinder haben lesen diese das hoffentlich mal und werden sich so richtig für ihre Eltern schämen. Ich bin ich fassungslos.

Nico
Senior-smartie
(249 Beiträge)

registriert seit: 8.11.1999

  erstellt am 23.09.2019 21:11  Profil  www  Zitieren

Hallo,
da stimme ich zu. Da ich mir bei Jakes denken kann, was das N*-Wort ist: wenn ich das von Dir hier noch einmal lese oder Du Menschen sonst irgendwie nochmal abfällig bezeichnest, dann ist endgültig Schluss.

Nico


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz