smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 172
Mitglieder: 2

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Tuning-Fragen » » Umbau smart 451 VOR-MOPF auf MOPF
  
Autor Umbau smart 451 VOR-MOPF auf MOPF
sitzi
Turbo-smartie
(1242 Beiträge)

registriert seit: 6.7.2007
Kennzeichen: FO R 7070

  erstellt am 16.12.2018 16:27  eMail  Profil  Zitieren

Überlege meinen Vor-MOPF 451 auf MOPF umzubauen, hat schon jemand den Umbau der äußeren Karosserieteile vorgenommen?
Heckschürze scheint ja relativ "einfach" zu sein, wie sieht es mit den Seitenschwellern und der Front aus?

Nebenbei, hat schon mal jemand das Tridion mit Folie ähnlich jet black foliert? Was kostet das etwa und hält es? Ist ein 451 cabrio.

[ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 17.12.2018 um 19:51 Uhr ]

smarthh451
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 5.11.2018

  erstellt am 17.12.2018 13:25  Profil  Zitieren

Moin,
bin zwar auch recht neu im Forum aber:

MÖMA Anleitungen googlen und schon hat man einen Teil Deiner Fragen beantwortet!


Möma

Gruß

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarthh451 am 17.12.2018 um 13:53 Uhr ]

Petros_T
Senior-smartie
(101 Beiträge)

registriert seit: 30.6.2016
Kennzeichen: XX-TP-1505

  erstellt am 17.12.2018 16:42  Profil  Zitieren

@sitzi Tridion Folieren ist nicht so schwer, das habe ich selbst hinbekommen mit ein wenig geschick und passendem Werkzeug.

Habe Oracal 970 RA Folie in Schwarz Metalic verwendet.

denke mal sowas kostet 150-200€ je nach Folie und wie tief du das Folieren willst (türeinstieg etc.)

kann gern auch ein paar bilder posten.
-----------------

Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz