smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 108
Mitglieder: 5

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » SMARTe Technik » » Standheizung Webasto Wert
  
Autor Standheizung Webasto Wert
Liechen
Senior-smartie
(197 Beiträge)

registriert seit: 13.2.2018
Kennzeichen: KA

  erstellt am 11.06.2018 06:56  Profil  Zitieren

Hi ich hätte mal eine Frage, was denkt ihr was man für eine Webasto Standheizung verlangen kann. Da ich meinen grad Schlachte, würde ich die Standheizung gerne auch verkaufen aber ich hab keinen Plan was man da so verlangen kann. Sie Funktioniert ohne Probleme und war in einem 450 0,6er verbaut.


Danke schonmal


MIST SRY SOLLTE IN BIETEN SUCHEN

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liechen am 11.06.2018 um 07:03 Uhr ]

CDIler
Forum-smartie
(13619 Beiträge)

registriert seit: 16.10.2007
Kennzeichen: Umland Bremen

  erstellt am 11.06.2018 07:07  Profil  Zitieren

Benzin oder Diesel?
Alter? Umfang.....Handsender ect, Zustand?


Liechen
Senior-smartie
(197 Beiträge)

registriert seit: 13.2.2018
Kennzeichen: KA

  erstellt am 11.06.2018 07:17  Profil  Zitieren

Benzin das alter kann ich schlecht sagen da ich sie noch nicht ausgebaut habe.

Zum Umfang würden alle Schläuche kabel Uhr Funksender gehören und die Uhr.

Ich habe eine kleine Viereckige Uhr eingebaut um die Zeit einzustellen.

Genaues alter kann ich nicht sagen da sie schon als ich das Auto gekauft habe, eingebaut war.

Zustand Optisch würde ich sagen gut und Technisch funktionierte sie ohne Probleme.


CDIler
Forum-smartie
(13619 Beiträge)

registriert seit: 16.10.2007
Kennzeichen: Umland Bremen

  erstellt am 11.06.2018 07:21  Profil  Zitieren

Evtl hab ich Interesse, kommt darauf an wieviel KW sie hat

Liechen
Senior-smartie
(197 Beiträge)

registriert seit: 13.2.2018
Kennzeichen: KA

  erstellt am 11.06.2018 07:28  Profil  Zitieren

Okay Das kann ich leider erst heute abend oder morgen mittag schauen und hier dann rein schreiben.

Aber um welche Preisregion würde sich das denn drehen wenn alle Teile dabei sind. Von... Bis...




MBNalbach
Warp-smartie
(4871 Beiträge)

registriert seit: 8.11.2006
Kennzeichen: SLS-BM

  erstellt am 11.06.2018 11:59  Profil  Zitieren

150 euro.

Klingt doof? Habe für keine bis heute mehr bezahlt.

Thermo Top E 4kw und C mit 5kw. Sogar mit Uhren und eine davon mitsamt T70 Sender/Empfänger. Und sie funktionieren alle (bei 2en den Brenner geöffnet und das Vließ/Siebchen erneuert nach jahren im Betrieb).

Eckige uhr müßte vor 2003 sein.

-----------------
fortwo cabrio, bj 06/00, 600er
fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 11.06.2018 um 17:46 Uhr ]

Liechen
Senior-smartie
(197 Beiträge)

registriert seit: 13.2.2018
Kennzeichen: KA

  erstellt am 11.06.2018 20:54  Profil  Zitieren

Hi so hab geschaut, es ist eine mit 4kw von Webasto springt direkt an und hat so ne kleine Uhr mit Orangenem Hintergrundlicht.


Liechen
Senior-smartie
(197 Beiträge)

registriert seit: 13.2.2018
Kennzeichen: KA

  erstellt am 11.06.2018 20:56  Profil  Zitieren

Klingt nicht doof

Wie gesagt mich würde interessieren bei welchem Preis man da ansetzen kann daher danke für deine Einschätzung


CDIler
Forum-smartie
(13619 Beiträge)

registriert seit: 16.10.2007
Kennzeichen: Umland Bremen

  erstellt am 12.06.2018 07:33  Profil  Zitieren

Also bei dem Preis liege ich auch so.

hast ne PN


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz