Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Liechen

Schlachtfest

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich schlachte einen Panorama 450 in True Blue.Bj1999

Innenausstattung Blau.

 

Bis auf Fahrertürpanel und Turbo ist noch alles da.

 

Also wer was braucht, einfach schreiben über den Preis kann man reden und versand wäre möglich:)

 

Ausstattungsmässig wie Eierbecher oder Aschenbecher hat er nicht.

Dafür hatte der kleine gerade mal 84000km Motor läuft mit neuem Steuerkettensatz. Wer ihn verheizen will oder einen zum Neuaufbauen sucht kann ihn Kaufen^^

 

Also wer was will/braucht, schreibt einfach:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Liechen am 17.05.2018 um 16:06 Uhr ]


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne PN.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich:) schreib Pn was du bereit wärst dafür zu geben:)

 


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise drückt man da auf den Button Profil desjenigen, dem man eine PN senden will.

Im Profil befindet sich ein Button "PN senden an", aber nur, wenn derjenige etwas im Profil eingetragen hat, was bei Liechen aber leider nicht der Fall ist! :(

 

Man kann zwar auch ohne Eintragungen im Profil eine PN senden, es gibt sogar zwei Möglichkeiten, aber das wissen nur Insider!

 

Zum einen kann man diese Variante wählen und einfach in das An: Feld den Nick desjenigen eintragen, den man anschreiben will, in diesem Falle Liechen, man kann aber auch das Profil eines ganz anderen Users auswählen, in dem der Button zum senden einer PN drin vorkommt, diesen drücken, dann ist ja sein Name in dem An: Feld vorbesetzt und dann einfach dort den Nick desjenigen eintragen, den man tatsächlich anschreiben will.

 

Einfacher wäre natürlich, wenn Liechen in seinem Profil Eintragungen vornehmen würde, damit für andere in seinem Profil der Button "PN senden an" existiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch zur Info für Liechen bzgl. des Buttons "PN senden an".

 

Diesen Button gibt es in Deinem Profil nicht, Dein Profil sieht aus wie z.B. dieses hier!

Das steht nur drin: Es gibt keine Informationen zu Liechen!

Das siehst Du natürlich nicht, wenn du Dein Profil aufrufst, sondern es bekommen in dieser Art nur andere User zu sehen.

Deshalb solltest Du in Deinem Profil Eintragungen vornehmen, vor allem deswegen, weil Du ja etwas zum Kauf anbietest, damit beschneidest Du ja quasi eine Kontaktmöglichkeit!

Im Profil kann durchaus auch Nonsens drin stehen, wichtig ist nur, daß was drin steht, damit anderen Usern der Button zum senden von persönlichen Nachrichten sichtbar ist, falls die die von mir geschilderten Möglichkeiten nicht kennen!

 

Wenn Du Deine Emailadresse sichtbar machen willst, das ist der Briefumschlag, den man in der Kopfzeile der Postings mancher User sieht, damit man direkt eine Email schreiben kann, dann müsstest Du in Deinem Profil das Häkchen setzen, das andere User Dir Emails schreiben können.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 18.05.2018 um 09:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sry Papagallo jetzt sollte das ganze Funktionieren.

 

Danke Ahnungslos für den Hinweis:)


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Alle Panels sind weg.

 

Bis auf Turbolader Ladeluftkühler Taktventil und Panels,ist noch alles vorhanden.

 

Ebenso sind noch gute Sportline felgen und ein Neuwertiges Getriebe 450er Benziner vorhanden.

 

 

Wer was will/braucht einfach melden am besten mit Preisvorschlag:)

 

 


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Motor schon raus? Ich habe gestern ein Mandelauge schwarz/schwarz mit schicker blauer Ausstattung und Softtouch in Zahlung genommen, Zylinder Nr 3-die Zündkerzen sahen aus wie Schweissversuche im Bereich der Elektrode.

Neue rein, Rappel Rappel. Also das Übliche...braucht man gar nicht weiter gucken.

Jetzt habe ich hier mittlerweile 3 kaputte 600er, von einem vierten habe ich schon den Schlüssel... :)

Darum könnte man ja mal ein Auto wieder richtig fahrbar machen, zumal beim Mandelauge der TÜV recht frisch ist.

Tja, Motor. Sag mal was... :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Outliner am 03.06.2018 um 21:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also der Motor bekam noch einen Neuen Steuerkettensatz.:)

Alle 3 Schienen plus 4 Zahnräder und beide Ketten.

 

Lief dannach einwandfrei. ca 84000 km hat der Motor drauf,da kann ich dir halt echt schlecht sagen ob er jetzt noch 5 oder 50tausend Kilometer hält oder vll auch 100tsd das weis man ja nie:)Deshalb Logischerweise keinerlei Garantie.

 

Kerzenbild sah gut aus Kompressionstest auch und dann kam der Turbolader raus. Seit dem steht das Auto.

 

Hätte ich ein Türpanel Turbolader und Kotflügel günstig bekommen, hätte ich ihn weiter gefahren. Aber nun wird halt geschlachtet:) weils einfach zu viel geworden ist:)

 

Also gerne kannst du den Motor haben. Ausgebaut ist er nicht aber wäre innerhalb eines Abends erledigt wenn ihn jemand möchte.

 

Die Frage ist halt willst du die WaPu Lichtmaschine Starter etc dazu oder nur den Nackten Motorblock incl Zylinderkopf.

 

 

Schreib mir doch am besten einfach eine Nachricht ob du Interesse hast, wenn ja was du dran haben möchtest mit Preisvorschlag.:)

 


Halli Hallo Hallöchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.