Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xHenryk

zu groß für den smart???

Empfohlene Beiträge

hallo!
ich hab da mal ne frage...
ein freund möchte sich gerne einen smart zulegen..
er hat nur ein kleines problem...
er ist 197cm!!
können alle "riesen" mal ihre erfahrungen mit dem smart schildern....
danke

gruss
henryk

-----------------


OHZ - OI 10


 

OHZ - OI 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehe diesen Beitrag
-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

Das Chaos hat einen Namen ==> Smart Organisaton Stuttgart...

901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, einfach mal reinsetzen und einmal um´n pudding fahren, oder ?

leih deinem kumpel doch mal deinen kurzen !


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein Kumpel von mir ist 2,14m.
Er ist früher jahrelang Trabant gefahren und hatte dort keine Probleme.
Mittlerweile ist er seit einem Jahr ebenfalls Smart-Besitzer und hat auch hier keine Probleme.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,
also ich hab jetzt echt schon von vielen großen Leuten gehört dass sie in (fast) keinem anderen Auto so viel Kopf- und Beinfreiheit hatten wie im Smart... ich erinner da nur mal an die Werbung von Smart (2 superdicke Männer testen Kleinwagen)...und wo haben se ohne Probs reingepasst?! In den Smart :-D:-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track!

Nordsee_smart002-081thumb.jpg
Watch me here!!
Member of the SOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch fast 1,9m und haben einen SMART CDI............... :lol:
-----------------


:):):)
freundliche Grüße aus Niedersachsen

Mattmax


:-):-):-)
freundliche Grüße von
Mattmax

schaut mal hier rein: http://www.offroadmarkt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe letztens einen meiner Kollegen von der Arbeit mit nach Hause genommen und er fühlte sich genötigt, den Smart einmal selbst Probezufahren. Da er jenseits der 2m Marke liegt, hatte er erst Bedenken - Aber nach der Fahrt kommentierte er wie folgt: Ich habe noch nie in einem Kleinwagen so gut gesessen wie im Smart. Wenn ich mir mal einen Zweitwagen zulege dann bestimmt den ! (Na, das mit dem Zweitwagen verzeihen wir ihm mal :lol: ).

Gruß aus dem Harz
Oliver
-----------------
=====> Der S(ch)mart


=====> Der S(ch)mart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Henryk...

Da ich selbst 198 cm groß bin und seit beinahe 2 Jahren einen Smart CDI fahre, kann ich nur sagen....es gibt keinen größeren Kleinwagen :)

In diesem Sinne...

-----------------

Dieselige Grüße aus Lünen

------------------------

UN-BM 1703

Smart-Club-Member No. 00934

See u at www.lucky-smart.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMan am 16.07.2002 um 00:21 Uhr ]


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.07.2002 um 10:20 Uhr hat Silver geschrieben:
(2 superdicke Männer testen Kleinwagen)...und wo haben se ohne Probs reingepasst?! In den Smart :-D:-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track!

Nordsee_smart002-081thumb.jpg
Watch me here!!
Member of the SOS

[/quote

Meine Frau hat Kleidergröße 50; sie ist definitiv im Smart nicht gut aufgehoben - oder ich neben ihr. Da sitzt man wirklich in der C-Klasse aufwärts besser.

Ein Gruß an alle Dicken

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich kann mit LuckyMan mithalten, bin auch 1,98m lang geraten.
Habe seit gut 2 Jahren einen Smart als Zweitwagen
und sitze fantastisch drin.
Einen smarten Gruss an Alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.