Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blade1983

Anlasser Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo fahre einen 451 Brabus bj2008 60tkm.

Mein Problem: Ab und zu wenn ich starten möchte kommt das normale orgeln nach dem Schlüssel drehen, aber wenn ich den schlüssel dann los lasse orgelt er weiter bis ich den Schlüssel auf aus drehe.Wenn ich dann nochmal starte ist alles so wie es soll.Ist jetzt in 3 Monaten 3 mal aufgetreten.Ich meine es kam immer nach dem ich eine längere strecke (30km) gefahren bin ihn kurz abgestellt habe und dann wieder gestartet habe.Mir kommt es auch so vor als ob er des öfteren nach dem starten noch 1sec. oder bisle weniger nach orgelt.Hoffe jemand kennt dieses problem und kann mir helfen.danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das "Nachorgeln" ist meines Wissens normal. Der 451 hat eine Startautomatik, d.h. man braucht den Schlüssel nur kurz in die Startstellung zu drehen und kann dann den Schlüssel wieder loslassen. Der Anlasser dreht dann solange, bis der Motor angesprungen ist.

 

Wenn der Anlasser jedoch länger als normal "orgelt" oder man den Startvorgang gar manuell abbrechen muss, weil der Motor nicht anspringen will, ist was im Argen. Da würde ich mal auf die üblichen Verdächtigen (Batterie, Zündkerzen...) tippen.

 

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.