Jump to content

Blade1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Auto
  1. Hallo mein Bremspedal vom 451 Brabus quietscht beim betätigen und beim wieder los lassen. Das ist ziemlich nervig. Kennt jemand dass Problem ? Danke
  2. @ p-yay tritt dies bei dir auch nur auf wenn er etwas gestanden hat? Beim normalen Betrieb hab ich bis jetzt keine Probleme. Gib bitte Bescheid ob es was gebracht hat und was es gekostet hat. Hab Angst das sowas mal beim Wenden oder parken passiert. Dann denken alle ich könnte kein Auto fahren :-/ Das mit dem bremslichtschalter werd ich mal beobachten. Aber wie gesagt dann müsste er ja auch im Betrieb mal sporadisch nicht gehen und nicht immer nur wenn er etwas gestanden hat Oder?
  3. Ja drücke die Bremse ;-) Danke für den Tipp. Werd ihn dan in r abstellen. Aber is echt komisch das es nur Auftritt wenn er paar Stunden gestanden hat. Und komisch das danach alles perfekt geht egal wie oft Mann von r in 1 schaltet. Hoffentlich ist es nicht die Kupplung. Hat jetzt 65tkm gelaufen.
  4. Ja ich weiß wegen wegrollen besser in r abstellen. Mache dies aber nicht da mein alter Smart 450 dann immer Probleme hatte nach dem starten und garnicht mehr wusste wo er war da kämmen das immer die drei Balken. Aber wenn es der bremslichtschalter wäre dann müsste es doch auch mal so auftreten beim parken oder so. Es tritt aber nur auf wenn er etwas gestanden hat und ich ihn dann starten und zB rückwärts fahren will dann geht erst r nicht rein und dann der erste meist auch nicht. Einmal Hebel nach vorn erste drin ab da geht alles wie es soll. Dann kann ich so oft r und 1 mache wie ich will geht immer.
  5. Hallo. Ja ich weis es gibt viel zu dem Thema. Aber bei mir ist es irgendwie etwas anders.fahre einen Smart 451 Brabus Der Fehler tritt nur auch wenn er etwas länger gestanden hab. Stelle ihn immer in n ab. Da ich denke das ist besser als ihn mit r abzustellen und dann direkt nach dem starten in n zu stellen. Mein alter mochte das garnicht. Nun zuführen zum Fehler. Der r Gang geht nach dem starten nicht rein. Und der erste dann auch nicht mehr. Schalte ich per Hebel ein Gang hoch dann geht der erste rein und ab dann geht auch r Gang rein. Alles läuft dann perfekt. In vielen Threads steht was von das die Kupplung klebt aber wenn ich ihn in n abstellt muss doch Kupplung gelöst sein oder nicht ? Auch ein Gas Stoß löst das Problem wenn es Auftritt Nicht. Habe auch was von nem Getriebe Update gelesen aber gibt es dies auch für Brabus ? Danke
  6. Ich besitze nicht nur ein Fahrzeug. Und ich hatte noch nie Probleme reifen zu bekommen außer bei dem kak Brabus Vorderreifen :(.
  7. Der vredestein ist laut reifen .com erst ab Juni lieferbar ! Soviel zum Thema richtig gucken :(
  8. Da steht das selbe wie bei dem Yokohama lieferanfrage. Und der Yokohama is nicht mehr lieferbar. Werd da mal Anfragen wegen dem vredestein mal sehn.
  9. Ja aber finde den vredestein nirgends :(. Das kann doch nicht normal sein das man so schwer reifen für den Brabus bekommt :(
  10. Danke. Den vredestein gibt es aber bei e tyre nicht :(. Finde den auch sonst nirgends lieferbar
  11. Also wenn ich gucke dann findet er nur nankang trister usw und mit so no Name reifen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Was wäre den besser als Yokohama und vredestein? Das sind eigentlich schon die zwei einzigen die die va im Programms haben aber nirgends lieferbar sind. Hansi weniger das Problem.
  12. Hallo brauche für meinen Smart Brabus 4 neue Reifen und bin langsam am verzweifeln. Bekomme nirgendwo reifen dafür außer so marken wie trister oder nankang das kann doch nicht normal sein.oder? 175 50 r16 225 35 r17
  13. Neuer stand .led getauscht tfl geht wieder .trotzdem find ich die Schaltung .... Bisle mysteriös. Danke für die Hilfe.
  14. Neuer stand. Habe das tfl auf der defekten Seite ausgebaut. An der Leitung gemessen kommt beim einschalten der Zündung 8v an beim ausschalten 0v.habe das tfl dann mal im Keller angeschlossen und 6v drauf gegeben ,dann leuchten alle LEDs schwach weiß außer die letzte,dann 12v drauf gegeben dann leuchten alle LEDs stark weiß außer die letzte.nach einiger Zeit nochmal 6v drauf gegeben dann leuchten aufeinmal alle rot außer die letzte. Dann nochmals als Auto angeschlossen sobald man den Stecker bei eingeschalteter Zündung dran steckt leuchten alles LEDs außer die letzt ganz kurz und schwach weiß auf außer die letzte und bleiben dann alle aus.so wie es aussieht ist die letzte led wohl defekt oder ? Komisch finde ich nur wenn sie doch in Reihe geschaltet sind wieso leuchten dann alle außer die letzte dauerhaft wenn ich sie im Keller anschließe aber wenn ich sie am Fahrzeug anschließe leuchten alle außer die letzte nur ganz kurz schwach auf und bleiben dann aus ?
  15. Hallo fahre einen Smart Brabus 451 Bj 08. der Vorbesitzer hat die nsw durch die originalen tfl ersetzt. Haben den Wagen jetzt ein halbes Jahr und auf einmal gehen die tfl/ LEDs auf der Fahrer Seite nicht mehr an, auf der Beifahrer Seite gehen sie an. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert.jemand eine Idee? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.