Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartTS

Suche Brock B7 Felgen

Empfohlene Beiträge

Sorry, habe ich übersehen.

Ich fahre die Felgen auch - und wenn ich die Angebote sehe - dann sollte ich mir zumindest 2 hintere Felgen auf Lager legen; scheinen allmählich echte Raritäten zu werden.

 

Hier hab ich eventuell noch etwas gefunden ;-)

 

Viel Glück!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von nico1977 am 28.09.2016 um 20:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2016 um 20:54 Uhr hat SmartTS geschrieben:
Habe den netten Herrn mal angeschrieben.
Das solltest du auf jeden Fall tun. Ich mag die B7, weil sie einfach eine der wenigen 15"-Felgen sind, die gut aussehen und dabei noch einfach zu pflegen sind
Die vorderen sind aber eigentlich gar nicht mehr zu bekommen. Ich habe schon bei diversen Felgenhändlern und auch bei unserem Robi in Witten angefragt. Keiner konnte die organisieren.

Dann wünsche ich dir mal viel Glück, dass der Kauf klappt!! ;-)

 

Ich fahre auch die silbernen auf einem 450er Cab in Riversilver, aber nur im Sommer mit 195er Bereifung und Spurplatten.

Es sind für mich die schönsten 15" Felgen überhaupt, da sie fast in Wagenfarbe lackiert und super pflegeleicht sind.

 

Hab mir für den Winter (da fahre ich Serienbereifung) jetzt anstatt der langweiligen Stahlfelgen, die Stylelines gegönnt; war auch ein Schnäppchen bei eBay-Kleinanzeigen, ich habe 140 € bezahlt und die sehen aus wie neu :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.