Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha-MD

Verkaufe Schmidt Space Line Felgen

Empfohlene Beiträge

#ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schmidt-space-line-felgen/510550740-223-19869

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Micha-MD am 04.09.2016 um 22:06 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 20.08.2016 um 23:23 Uhr hat Micha-MD geschrieben:
Gerade gefunden

Wohl eher selber inseriert

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2016 um 06:51 Uhr hat Hennig-Motorsport geschrieben:
Hmmmm gut gebrauchte Felgen ?
Welche ET haben die, weil auf 450 und 451 passen soll ?

Würde mich auch interessieren, so einfach ist es nämlich nicht, wie es diese Aussage widerspiegelt.

Entweder es sind welche für einen 450er Smart, dann können sie überhaupt nicht auf einem 451er gefahren werden, oder es sind welche für einen 451er Smart, dann können sie auf einem 450er nur mit entsprechenden Spurplatten gefahren werden und müssen per Einzelabnahme anstatt mit normaler Abnahme abgenommen werden, weil dann das Gutachten nicht mehr so ohne weiteres gültig ist!

Deshalb ist die Aussage 450er und 451er nicht zutreffend, zumindest nur mit Einschränkungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich sehe auf den Bildern der Anzeige, dass sie auf einen 451 montiert sind, insofern schließe ich mal ganz frech aus, dass es welche für den 450 sind. Somit konkludiere ich, dass die Aussage zwar dürftig aber inhaltlich korrekt ist und bei Montage an einen 450 eine Einzelabnahme und Spurplatten notwendig sein werden.

 

Hier wäre z.B. ein passendes Gutachten :)

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2016 um 08:25 Uhr hat yueci geschrieben:
Somit konkludiere ich, dass die Aussage zwar dürftig aber inhaltlich korrekt ist und bei Montage an einen 450 eine Einzelabnahme und Spurplatten notwendig sein werden.

Damit magst Du prinzipiell schon recht haben, aber seriöserweise sollte dies dann auch in einer Verkaufsannonce drin stehen!

Wenn das einer kauft nach dem Motto "einfach montieren und glücklich sein" dürfte dann etwas überrascht sein, wenn zum einen noch zusätzliche Teile erforderlich sind und zum zweiten eine Einzelabnahme durchgeführt werden muß!

das ist nämlich die zwangsläufige Folge davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, am einfachsten dürfte es eben sein, vollständige Angaben in die Anzeigen zu schreiben.

Größe + ET und es wäre für alle klar.

Man könnte sich das Gutachten runterladen und schauen ob es das ist, was man sucht.......

 

Für mich stellt sich die Frage, fahre ich anch Sachsen Anhalt und spare 50,- oder kaufe ich vor Ort und zahle etwas mehr. Da ich aber leider bei beiden Felgen nur dürftige Angaben habe......... naja muß ich 30x nachfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2016 um 08:30 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
... aber seriöserweise sollte dies dann auch in einer Verkaufsannonce drin stehen!

 

Naja, Seriös und Verkaufsanzeige sind heutzutage ein selten anzutreffendes Paar - um seinen Kram loszuwerden wird leider viel zu oft schwammig und inhaltslos formuliert. ich sehe es als Zeichen der Zeit und versuche durch Denken und Nachfragen die Informationen zu komplettieren - fair ist anders, das sehe ich genauso.

 

Gruß

Marc

-----------------

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen, ich würde auf jeden Fall nur die Felgen kaufen, für die es für mein eigenes Fahrzeug auch ein passendes Gutachten gibt!

Hintergrund davon ist die Tatsache, daß man im Falle einer Einzelabnahme dem Prüfer immer ein wenig mehr ausgeliefert ist als bei einer normalen Abnahme!

Und wenn man dann noch an einen Vollidioten gerät, dem der letzte Kaffee nicht geschmeckt hat oder der aus irgendeinem sonstigen Grund einen Brass hat, z.B. weil der Smart ihm ohnehin nicht gefällt hat man es ungleich schwerer bei der Abnahme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.09.2016 um 08:47 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Also ich kann nur sagen, ich würde auf jeden Fall nur die Felgen kaufen, für die es für mein eigenes Fahrzeug auch ein passendes Gutachten gibt!

Hintergrund davon ist die Tatsache, daß man im Falle einer Einzelabnahme dem Prüfer immer ein wenig mehr ausgeliefert ist als bei einer normalen Abnahme!

Und wenn man dann noch an einen Vollidioten gerät, dem der letzte Kaffee nicht geschmeckt hat oder der aus irgendeinem sonstigen Grund einen Brass hat, z.B. weil der Smart ihm ohnehin nicht gefällt hat man es ungleich schwerer bei der Abnahme!




 

Das mit dem Nachfragen ist ja immer so ne Sache.......

 

"Ich bräuchte noch die genaue Größe und ET der Felgen, um zu sehen ob sie wirkjlich bei mir passen und es ein Gutachten gibt......"

 

"16Zoll"..........

 

 

"Ah ja, Danke........"

 

Aber gut, da kann man ja nachfragen, nachfragen, nachfragen..........

Irgendwann hat man eben alle Infos oder läßt es eben.

 

Aber noch besser ist es ja bei Ebay....

Da werden auch mal 4x100 LK Felgen für den 451 verkauft und sogar Auszüge aus dem Gutachten zitiert....... wie das gehen soll......????

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hennig-Motorsport am 02.09.2016 um 09:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind für den 451 mit ABE.

6,5j x 16 h2 et25

7j x 16 h2 et20

[ Diese Nachricht wurde editiert von Micha-MD am 04.09.2016 um 22:04 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Preis letztmals gesenkt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Micha-MD am 29.09.2016 um 22:53 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.