Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart911a

Einspritzdüsen 450 40Kw wechseln

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

 

möchte die Ansaugbrücke austauschen ...überholen. Meine frage: Ich habe die hellblauen Einspritzdüsen drin. (40Kw Bj 2002). Möchte die selben wieder rein machen.

Passen da alle hellblauen Düsen rein oder sind die von der kw zahl auch unterschiedlich untereinander. Konnte da im internet nix dazu finden. :-?


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich nehm an daß da mit hoher Wahrscheinlichkeit

Eine Nummer drauf sein wird.

Einfach vergleichen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nummer sind da viele drauf...sogar am Düsenelement vorne wo der Spritt raus kommt da sind die 4 Löchlein ...da steht Z ..dann kommen die Löcher.. und dann C .

wenn man die düsen bestellen will sind die hellblauen bis 45kw (599ccm). aber ob das auch stimmt ?


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Smart 450 Benziner von 98-2007 haben von 45PS bis 61 Ps bzw 71 Ps (Brabus SB1) die gleichen hellblauen Düsen verbaut sowohl 599 wie auch 698er Motor. Nur der 698 Brabus 75PS hat gelbe bzw der in der Kugel sehr seltene 101Ps Dunkelblaue.

 

Die Teilenummer steht an der Seite der Düsen wobei die eine Nummer die Smart/MB Teilenummer ist und auf der anderen Seite der Düse die Boschnummer.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 15.05.2016 um 22:50 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.05.2016 um 22:48 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Alle Smart 450 Benziner von 98-2007 haben von 45PS bis 61 Ps bzw 71 Ps (Brabus SB1) die gleichen hellblauen Düsen verbaut sowohl 599 wie auch 698er Motor. Nur der 698 Brabus 75PS hat gelbe bzw der in der Kugel sehr seltene 101Ps Dunkelblaue.



Die Teilenummer steht an der Seite der Düsen wobei die eine Nummer die Smart/MB Teilenummer ist und auf der anderen Seite der Düse die Boschnummer.





[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 15.05.2016 um 22:50 Uhr ]


 

super ...danke dir vielmals...jetzt kann ich die Ansaugbrücken und deren Teile überholen...Danke nochmals


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was ...habe eine düse aufgeschnitten ...die ist natürlich jetzt kaput...habe jedoch einige als ersatz ..wollte wissen wie das ding aufgebaut ist..wichtig ist dass innen drin ein filter nochmal eingebaut ist bevor der spritt durch die 4 löcher gepumpt wird..hier ist ein nanofilter eingebaut der bis zu 3 hunderstel mm verunreinigungen filtert ...die löcher haben im übrigen 0,15 mm durchmesser...echt klein

beim überprüfen müssen aus alles 4 löchern spritt kommen ..ist ein verstopft, ist sie kaput, reinstochern hilft nix


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.