Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m_schmidt

gleicher smart neues problem

Empfohlene Beiträge

hey ihr lieben brauch noch mal eure Hilfe

ich bin grad losgefahren und mein smart 2004 neuer motor ca 40,000 km neuer aktuiwator 1/2 Jahr alt schaltet nicht richtig ,ist ein Automatik 82 ps

 

 

er tut auf 1200 und schaltet dann erst mit nem ruckeln in den zweiten .

die anderen hänge macht er auch erst verzögert rein .

 

ich hab ihn grad abgestellt und gewartet , bin dann noch al kurz los und siehe daaaaa :-x die motorkontrol leuchte ist an :cry:

 

 

brauch dringend Hilfe

 

ganz lieben dank :-? :-? :-? :-? :-? :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von m_schmidt am 24.01.2016 um 21:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu heute ...............

 

es war sehr warm im Gegensatz zu gestern ,

heute morgen hat es sich nichts verändert zu gestern ,

dann nach der Arbeit etwa 14uhr (war warm ) motorkontrolleuchte an fuhr aber normal .

 

grad eben nach der zweiten schickt hab ich mein smarte angemacht fuhr ganz normal und siehe da motorkontrolleuchte aus !

 

was kann das gewesen sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 25.01.2016 um 09:26 Uhr hat Kurzschlussbastel geschrieben:
Hast du den Fehlerspeicher schon ausgelesen/auslesen lassen?

Mit Motorkontrollleuchte an ist da sicher was abgelegt.

nein noch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.01.2016 um 21:19 Uhr hat m_schmidt geschrieben:


was kann das gewesen sein ?



Diese Frage zu beantworten kann das Auslesen des Fehlerspeichers sehr behilflich sein. Alles Andere ist nur fischen im Trüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weiterfahren! Irgendwann wird er schon richtig kaputt gehen!

 

Such dir jemanden, der Fehler auslesen kann, anstatt das Internet zu fragen, wie morgen die Lottozahlen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.01.2016 um 13:18 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Einfach weiterfahren! Irgendwann wird er schon richtig kaputt gehen!



Such dir jemanden, der Fehler auslesen kann, anstatt das Internet zu fragen, wie morgen die Lottozahlen sind.



ganz ehrlich !
es gibt menschen die nicht grad geld zum scheissen haben . die jeden cent umdrehen müssen damit sie klar komm ?
ich geh 12 stunden am tag arbeiten .
ich hab kein geld für ne Werkstatt .


den andren dank ich sehr für ihre Hilfe



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da geht mir das Verständnis aus!

Ich und sicher eine Menge andere hier würden Dir die Fehler gratis auslesen. Aber du fragst ja nichtmal!

 

Wenn du 12 Stunden arbeitest und trotzdem arm bist, dann finde ich das krass, und zwar deshalb, weil Du übelstes Lohndumping betreibst. 12 Stunden arbeiten ist auch nicht gerade legal. Und dann noch auf die Tränendrüse drücken. WTF?

 

Wenn Du auf Deinen Smart sooooooo dringend angewiesen bist und so gaaaar nicht in seinen Erhalt investieren kannst, warum pflegst und wartest du ihn nicht selbst so, dass du gar nicht erst in so eine Situation kommst? So schwer ist das nichtmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.