Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mixnix

CDM

Empfohlene Beiträge

:-D Ihr seid schon echt lustig. Kaum ist man anderer Meinung wie ihr ist man bei CDM beschäftigt.

 

Und nein, ich habe keine 2 Tage dazu gebraucht um den Text zu schreiben.

 

Könnt ihr andere Meinungen nicht ab oder seid ihr einfach nur zu ignorant um andere Meinungen zu akzeptieren?

Ach nee, entweder seid ihr Mitarbeiter von einem der Mitbewerber von CDM, der Mitbewerber ist euer bester Kumpel oder ihr werdet von denen bezahlt.

 

Läuft das hier so? Jeder der anderer Meinung ist wird kompromittiert? Wie dumm seid ihr eigentlich? Erst durch euer dauerndes gemaule von euch bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden, ein dickes Danke dafür. Ich mag Aussenseiter und außerdem spürte man die Angst und den Neid in den Negativbeiträgen.

 

Meine Erfahrungen mit CDM sind bis dato durchweg positiv. Sollte das sich ändern werdet ihr es auch lesen können, im Gegensatz zu euch bin ich weder gekauft noch anderswie von der Firma abhängig.

 

Es stellt sich mir wirklich die Frage, ob ihr überhaupt objektiv urteilen könnt oder einfach nur mit den Wölfen heult.

 

Langsam arbeite ich mich in das Thema smart ein, ist ja wirklich nicht so schwer. Sollte ich irgendwelchen Pfusch dabei entdecken sage ich euch Bescheid und ihr könnt gerne mitkommen wenn ich dann bei CDM aufschlage.


"Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admin, bitte diesen Beitrag hier löschen, da er nicht im richtigen Thread gelandet ist. Ich liebe mein Handy...... :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mixnix am 06.11.2015 um 21:50 Uhr ]


"Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön für Dich! Wie lange wurde dieser Text wieder vorbereitet :lol:

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ W-Technik. ca 5 Minuten.

 

Mein Schulbesuch war kostenlos, deiner anscheinend umsonst.


"Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ... kostenlos + umsonst :lol:

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.11.2015 um 21:52 Uhr hat mixnix geschrieben:
@ W-Technik. ca 5 Minuten.



Mein Schulbesuch war kostenlos, deiner anscheinend umsonst.



Du kannst nicht mal das Forum richtig bedienen. Da wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. :lol:


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal richtig gelesen hättest......

 

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 


"Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Getroffene Hunde bellen. "

(Von mir) :lol: :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 06.11.2015 um 22:54 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.