Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoeppel

Service in den Smart -Satelliten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
gestern ging bei unserem hoeppel die verdeckmechanik über den jordan.Ich also heute morgen beim smart satelliten in hagen angerufen:Es meldet sich eine genervte frauenstimme der ich alles erzähle.Dann die patzige antwort "und was sollen wir jetzt machen"? Ich sagte reparieren so schnell wie möglich da ich den wagen brauche (in 2 Monaten 11500KM) und ob sie nicht ersatz hätten? Das müsse der meister entscheiden aber der ist jetzt nicht da und ruft zurück.Immerhin ne stunde später kam der anruf. Leihwagen hat er keinen und anfangen kann er frühestens Dienstag (wir haben donnerstag).Ich antwortete das geht nicht aber das war ihm egal.Ich solle es mal in dortmund probieren die hätten sogar ersatzteile und vielleicht sogar nen auto.
Ich also aufgelegt und mich daran erinnert das ich in wppertal von der a46 immer smart sehe.
Telefonnummer rausgesucht und dort angerufen.Eine nette frauenstimme meldet sich und verbindet mich sofort zum meister.Der versucht ein Auto aufzutreiben und versichert sofort anzufangen.Trotz schwierigkeiten hab ich nen auto bekommen und war von dem service in wuppertal bis jetzt angenehm überrascht.Fazit:wuppertal ist der Daimler satellit mit netten leuten.Hagen hat glaube ich kein bock auf smart und verkauft lieber Mitsubishi. :-x


Es grüßen Birgit und Michael

Smart Passion CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die können sich in eine Reihe mit Esslingen anstellen.
Nachdem mein nichtmal einen Monat alter Smart bereits zum zweiten Mal (!!) wegen Totalausfalls des Getriebes (drei schwarze Balken im Display) in die Werkstatt müsste und meine Bitte um einen Leihwagen (ich wohne knapp 25km vom SC weg) mit den Worten "das gibt's bei uns nicht" von der pampigen Servicetante abgewiesen wurde fahr ich jetzt weiter bis zur nächsten Inspektion (sind ja nur noch 13000km :-x ) und hoffe, dass die Dreckskiste nicht auseinanderfällt. Wenn das so weitergeht, war das garantiert mein erstes und letztes Fahrzeug von MCC. Nach der Verkaufsberatung (die engagiert, freundlich und ehrlich war) eine einzige Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ansich find ich das auto gut und war bisher im grossen und ganzen zufrieden.Und die Crew in Wuppertal scheint auch gut zu sein.Nur Dortmund und Hagen war bisher sche...

grüße
birgit und michael


Es grüßen Birgit und Michael

Smart Passion CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Probleme mit nem Auto gibts immer mal, egal ob MCC oder VW oder wie sie alle heißen... Und Probleme mit Werkstätten oder Vertragshändlern gibts auch immer wieder und bei jeder Marke, ich finde man sollte das nciht überbewerten. Oft kann man auch mal mit dem Verantwortlichen der SC´s/Satelliten sachlich reden und man merkt schon ernsthafte Verbesserungen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

@Xan: geh doch einfach mal nach Leonberg ins SC, dort ist der Service wohl wirklich annähernd perfekt und man nimmt sich sicher deines Problemes gerne an. Geh nur nciht zum Herrn Stengel dort, der soll auch unfreundlich und unkompetent sein. 8-)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.