Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerlin

Schwarz-weiße Ausstattugslinie beim Prime durch Schwarz-grau ersetzt

Empfohlene Beiträge

Daimler hat eine meiner Meinung nach richtige Entscheidung hinsichtlich der Ausstattungslinie "Prime" getroffen.

Die schwarz-weiße Ausstattung wurde komplett durch Schwarz-grau ersetzt. Anscheinend kam Schwarz-weiß nicht an, und mir gefällt Schwarz-grau auch viel besser.

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht dass es eine Sache des Geschmacks war, sondern schlicht dass das Weiss innert ein paar Wochen dermassen abgef.. aussieht dass dies kein Mensch freiwillig kaufte.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenannt45ulb.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird es sein. Mir persönlich brannte das Weiß schon bei der Vorstellung Herbst 2014 in den Augen.

Schlichtweg Fehlentscheidung.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs eigentlich noch schön gefunden, aber eben... nur wenn es so neu aussieht wie am Anfang :)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

3hyp9g.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weiße Jeans ist auch nur von 12 bis Mittag weiß

 

:-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den Proxy persönlich deutlich widerlicher, den hätte ich durch eine "klassische" Sportvariante / "Pulse" ersetzt - als Option hätte ich die weißen Dektoteile beim Prime schon gelassen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Proxy in schwarzer, sportlicher Optik als Nachfolger des "Pulse" hätte ich direkt bestellt. Aber so? Hier war letztens irgendwo ein Bild wo ganz viele 453 auf dem Werksparkplatz auf Auslieferung warten. Da war kein einziger mit weißer Innenausstattung dabei. Alle nur schwarz oder orange.

 

Nachdem es Passion nun auch in schwarz/anthrazit gibt habe ich meine Bestellung noch angepasst. Habe jetzt anstatt Prime Passion in schwarz bestellt.

-----------------

Grüße

Philipp

 

- Smart ForTwo 453 66KW twinamic Prime

- BMW 118d LCI

- Renault 19 1.8 16V Cabrio

 


Grüße

Philipp

 

- Smart ForTwo 453 66KW twinamic Prime

- BMW 118d LCI

- Renault 19 1.8 16V Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2015 um 22:26 Uhr hat turtle geschrieben:
Find den Proxy persönlich deutlich widerlicher, den hätte ich durch eine "klassische" Sportvariante / "Pulse" ersetzt - als Option hätte ich die weißen Dektoteile beim Prime schon gelassen.

 

Stimmt, als Option hätte man die weißen Teile lassen können.

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe so oder so nicht, warum smart nicht zumindest für alle Austattungslinien alle aktuell möglichen (und ggf. noch ein paar mehr, die Welt kann es ja nicht kosten ein paar mehr Farben zur Verfügung zu stellen) Innenfarben anbietet. Es gibt z.B. sicher genug Leute, die die Proxy-Austattung grundsätzlich gut finden, sich aber nie einen derart bunten Innenraum zulegen würden.

 

Dennoch freut mich die Änderung allgemein sehr, denn bisher gab es keine Kombination, die mir wirklich richtig zugesagt hat - schwarzgrau ist nun definitiv die erste Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens bei der ersten Mopf wird sich noch einiges an der Ausstattung tun.

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und demnächst schon beim Brabus wird es "edle" und angemessene Farbkombinationen geben. Wetten ?

 

Dann gibt es innen sicher "carbon" (mindestens alles in schwarzem Klavierlack) und außen mehr schönere (metallic) Farben.

 

Wenn nicht, dann sind die Designer in Kooperation mit der Markentingabteilung offensichtlich völlig verblödet.

 

Ein 453 von Preisen um/ab 20Teuro außen in Froschfo*** - grün und innen Spülbeckenweiß geht bei der Klientel gar nicht.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 17.06.2015 um 22:04 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.