Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azar

Verkaufe Smart Alu Felgen!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

 

verkaufe hier diese Smart Felgen, Reifen sollten erneuert werden.

Es handelt sich um eine Heinzelmann Blümchenfelge.

Größen sind Größe sollte:

 

Vorne: 5,5J x 15H2, ET 28

Hinten: 6,5J x 15H2, ET -1

sein

Lassen sich lt Gutachten auch mit 195/45er fahren

 

 

 

Würde gerne Angebote haben da ich nicht weiß wie viel Wert sie haben..

 

best regards,

 

azarReifen-Felgen-504e4c9c.jpgReifen-Felgen-3a2bf6f1.jpgReifen-Felgen-1b2bbbf0.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von azar am 29.01.2015 um 13:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kennst du die Grösse der Felgen, ABE / Gutachten vorhanden?

Schick mir mal ne PN!

 

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hast meinen Facebook-Rat ja befolgt ;-)

 

Schreibe noch Heinzelmann (Blümchenfelge) in die Überschrift und eBay Kleinanzeigen kann ich auch sehr empfehlen

 

Größe sollte:

 

Vorne: 5,5J x 15H2, ET 28

Hinten: 6,5J x 15H2, ET -1

sein

Lassen sich lt Gutachten auch mit 195/45er fahren

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehen auch 195/50? Kannst du dich mal melden. Hast keine pn funktion...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine Ahnung sorry.

Gutachten ist dabei.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von azar am 29.01.2015 um 14:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2015 um 13:51 Uhr hat fk90 geschrieben:
Hast keine pn funktion...

Eine PN kann man immer senden, auch wenn es im Profil nicht sichtbar ist! ;-)

Angenehmer und unkomplizierter ist es natürlich, wenn es den Button " PN senden" im Profil gibt!

Es gibt aber keinen Punkt im Profil, mit dem man das zulassen kann, die Forensoftware erlaubt dies automatisch, wenn man Eintragungen im Profil gemacht hat, z.B. beim Kennzeichen oder dem Wohnort!

Das müssen nicht mal die tatsächlichen Angaben sein, da kann auch irgendein Blödsinn drin stehen wie bei vielen anderen! :)

 

Wobei der Wohnort schon sinnvoll ist, zumindest das Bundesland, wenn man z.B. Empfehlungen zu alternativen Werkstätten geben will, dann ist es nicht schlecht, wenn man den ungefähren Wohnort kennt!

 

Eine PN ohne diesen Button sendet man hiermit!

Man muß dann lediglich in das An: Feld noch den Nickname desjenigen eintragen, den man anschreiben möchte!

Und ein Betreff wäre sicher auch nicht schlecht! :)

 

Man könnte sogar an irgendeine Person über das Profil eine PN initiieren, die diesen Button im Profil drin stehen hat und dann einfach in das An: Feld den Nick einfach durch den ersetzen, den man anschreiben möchte!

 

Aber wie geschrieben, über den Button im Profil geht es naturgemäss wesentlich einfacher!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2015 um 13:51 Uhr hat fk90 geschrieben:
Gehen auch 195/50?

Quote:

Am 29.01.2015 um 14:26 Uhr hat azar geschrieben:
keine Ahnung sorry.
Gutachten ist dabei.

Dann brauchst Du doch nur in das Gutachten zu schauen, wenn Du es besitzt, ob diese Reifenkombination zugelassen ist! ;-)

Also in dem Gutachten, das mir zu den Heinzelmännern Blümchenfelgen zur Verfügung steht, sind die 195/50 15 rundum zugelassen! :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.01.2015 um 16:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE ,

 

Ahnungslos`er

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fk90 am 29.01.2015 um 16:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.01.2015 um 21:04 Uhr hat azar geschrieben:
so wie es aussieht ist doch kein Gutachten mehr vorhanden.

Wenn Du eines brauchst, schick mir Deine Emailadresse per PN zu, dann kann ich es dir als PDF senden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.