Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarter453

Biete RS-Auspuffanlage

Empfohlene Beiträge

Verkaufe RS-Edelstahl-Auspuffanlage

Die Auspuffanlage ist eine Einzelanfertigung und passt auf einen jeden 451 Vormopf - Turbo

 

- Edelstahl

- 200 Zeller Kat

-Trapez Endrohr

 

Die Auspuffanlage ist ein halbes Jahr alt und wird verkauft da ich auf einen 453 Wechsel !

bei Interesse PN an mich , Foto gerne per Email

 

Preis VB 700 Euro

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smarter!

Ich habe Interesse!! kannst DU mir vielleicht eine pn schicken - oder hast du eine email-Adresse - finde in deinem Profil leider diesbezüglich keine Kontaktmöglichkeit!

LG

Franz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.10.2014 um 20:29 Uhr hat frarodo geschrieben:
kannst DU mir vielleicht eine pn schicken - oder hast du eine email-Adresse - finde in deinem Profil leider diesbezüglich keine Kontaktmöglichkeit!

Es amüsiert mich immer, wenn einer so etwas schreibt, aber selbst keinerlei Möglichkeit in seinem Profil hat, eine PN oder eine Email zu senden! :-D

 

Dein Profil sieht nämlich genau so jungfräulich aus wie das Profil des TE! ;-)

Auch in Deinem Profil gibt es weder die Möglichkeit, eine PN noch eine Email zu senden!

 

Wenn man sich gut im Forum auskennt, dann weiss man zwar, wie man eine PN schreiben kann, ohne den Button im Profil zu haben, aber auch davon gehe ich in diesem Fall nicht aus!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.10.2014 um 20:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Dir die Frage zu ersparen, wie man denn diese Buttons ins Profil bekommt, man muß nur ein paar Eintragungen in seinem Profil vornehmen, z.B beim Kennzeichen.

Das kann auch irgendein Blödsinn sein, da haben viele Nonsens drin stehen! ;-)

 

Aber wenn man dort etwas rein schreibt, dann tauchen wie von Zauberhand die Buttons im Profil auf! :)

Zumindest der PN Button taucht dann auf.

 

Der Briefumschlag für die Emailadresse über Deinen Postings bzw. der Email Button im Profil erscheint dann, wenn man das Häkchen im Profil setzt, bei dem steht, anderen Usern Deine Email Adresse sichtbar machen!

Wenn Du nur eine Email Adresse angegeben hast, dieses Häkchen aber nicht setzt, dann gibt es den Briefumschlag bzw. den Email Button nicht!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 29.10.2014 um 20:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.