Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snowman

Erfahrungswerte Spurplatten beim 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auf meinem 451 den ich ja neu hatte (meine Mutter fährt den jetzt), waren für unter die Pulse Felgen 25er Eibach rundum montiert. Aber welche Größe passt denn bei einem 2005er pulse drunter?

 

Die Reifengröße ist mal gleich wie beim 451, also 175/55-15 vorne, und 195/50-15 hinten, auf Original Felgen (ich weiß nicht wie die heißen). Was passt da drunter ohne dass viel am Auto arbeiten muss? 20 rundum meint CS, ein anderer Anbieter empfahl vorne 15 und hinten 20 pro Seite.

 

Aber was sagt ihr aus Erfahrung dazu ?

 

Ach ja, es kommen evtl. auch noch 25er Eibach Federn rein, aber das sollte ja nix an den möglichen Spurplatten ändern.

 

-----------------

Gruß Snowman

 

Gerechtigkeit siegt; nicht immer, aber immer öfter

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snowman am 06.08.2014 um 21:58 Uhr ]


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur sagen das ich mit den Spikeline Serienfelgen mit 135/175er Bereifung vorne 15mm und hinten 20mm pro Seite habe.

Jetzt musst du aber auch bei deinen Felgen mit der ET aufpassen, das hat ja auch nen großen Einfluss.

 

 

-----------------

2003er ForTwo mit 45kW

Panorama Glasschiebedach

Alpine 9886R + AA130/A25

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kingpin82 am 07.08.2014 um 15:28 Uhr ]


2003er ForTwo mit 45kW

Panorama Glasschiebedach

Alpine 9886R + AA130/A25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.08.2014 um 15:27 Uhr hat kingpin82 geschrieben:
Kann dir nur sagen das ich mit den Spikeline Serienfelgen mit 135/175er Bereifung vorne

 

Spikeline-Serienfelgen mit 135/175er Bereifung?

:o :o :o

Die müssen neu sein! :-D

 

Vermutlich meinst Du eher Starline.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder er meint die Stylelines.

 

Auf dem 450-er konnte man für den Pulse entweder die Corelines oder Strikelines ordern.

 

Wenn Du die jetzt auf nem 450-er fahren willst passt es beim Cabrio "saugend", beim Coupe musst Du hinten die Anclipsverbreiterungen anbringen.

 

Bei den Pulse Felgen von 451-er auf dem 450-er bin ich leider überfragt mit welchen Spurplatten Du hier arbeiten musst. Vorne könnte es ohne klappen, aber hinten müssen welche drauf. Wenn Du 30-er brauchst, die hätte ich noch da.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der 450er hatte hinten solche Anclipsverbreiterungen. Aber aus dem wird wohl nix. Ein kleines Loch im Sitzbezug würde ich ja noch als "altersbedingt" durchgehen lassen, aber ein kaputter Gummi an der Heckklappe, sowie Wasser auf der Motorabdeckung und eine nicht funktionierende Klimaanlage (obwohl als "mit Klima" inseriert), und dann weder die Fehler beheben, noch am Preis was machen = KO Kriterium.

 

Evtl. wird's nun ein 450 Cabrio, mit den Coreline Felgen (die waren auch auf dem zuerst angeschauten coupe), falls heute mein BMW weg geht, ruf ich bei dem Inserat wegen des Cabrios an.

-----------------

Gruß Snowman

 

Gerechtigkeit siegt; nicht immer, aber immer öfter

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.