Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Xan

"Klimaanlagengetränkekühler" im 2002er Smart

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze Frage, ich habe schon auf einigen Fotos gesehen, dass die rechte oder linke Lüftungskugel entfernt wurde und die Mulden zu Getränkekühlern umfunktioniert wurden.
Wie habt ihr das gemacht. Oder grobe Gewalt scheinen sich diese Dinger nicht entfernen zu lassen - oder gibt's nen Trick? :)


Gruß,
Xan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, einen Trick gibt s wohl nicht. Ich habe das gleiche Problem und einige Fahrer/innen älterer Smarts haben´s bei meinem schon probiert.

Da scheint MCC was verändert zu haben. Wahrscheinlich gibt´s dann bald die herausnehmnaren Lüftungskugel als Zubehör ("Getränkekühler, €324")

Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man um die Kugeln rauszu bekommen nicht an beiden Seiten leicht drücken :-? :-?

Mfg

firesmart 8-)


-----------------

woys.php?,C,2,PLZ,15712

think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben die Lösung gefunden, die netten Menschen im SC haben die Teile mit etwas Klebstoff in der Schiene befestigt. Nachdem mein Smart jetzt den ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden hat ist der Klebstioff weich geworden, und ich konnte die Teile problemlos herausnehmen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die gelbe Pampe ist Fett und kein Kleber (damits besser und vo allem leiser flutscht).
Mit einem beherzten Ruck nach oben ging`s auch bei meinem - da aber an den Kugeln und am Rand der Ausströmer überall Fett dran war (wo legt man die Dinger hin ohne die neuen roten Bezüge einzusauen?) hab ich's schnell wieder draufgesteckt.

Grüße,

Stoffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist richtig.Das erste Herausnehmen der Kugel geht ein wenig schwer.

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,
also ich hab die Teile ohne große Gewalteinwirkungen rausbekommen, bin ich wirklich so stark :-? :-? :-D :-D nee, also man muss eben n bisschen dran ziehen, aber es klappt. Kann ja (fast) nichts kaputtgehn :-D
-----------------
Caution!
The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.