Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
openairguy

Rhein/Main --> Chiemsee ??

Empfohlene Beiträge

Gibt es denn schon konkrete Ideen für eine gemeinsame Fahrt zum Chiemsee?

Heute habe ich also mal für mich beschlossen, dass an dem Freitag mal nicht gearbeitet wird. Ich kullere in Richtung Süden!

Eine quick-and-dirty berechnete Route (web.de) ab Weiskirchen (City, nicht Rastplatz) ist Autobahn-only, 475km lang und soll knapp 5 Stunden dauern.

Dazu folgende Überlegungen: ;-)

  • Der Empfang beginnt um 18:00
  • Also möchte man vielleicht schon um 17:00 in der Gegend sein, "einchecken", duschen usw.
  • Beim gemütlichen Convoi-Cruisen mit ausreichend Tank/Pinkel/Burger-King/Marina muss doch nicht-Pausen sollte man vielleicht mal 2 Stunden dazurechnen.

Für diejenigen Rhein-Main-Smarties, die am Freitag sowieso Urlaub nehmen, wäre also

Raststätte Weiskirchen an der A3
10:00

ein geeigneter Start, oder?

Jaja, die bayr.-Wald-Tour hat mich endgültig süchtig gemacht. Die Funkgeräte werden gerade geladen, der Wolkenbruch heute nachmittag in Frankfurt hat die grösste Sauerei von der Rennkugel gewaschen, der Tank ist wieder voll (5,6 ltr über die letzen 800km) und ich will fahren fahren fahren, am liebsten natürlich die ganze Strecke ohne Holme ;-)

Ach ja, ich hoffe, dass ich hier ein Zimmer bekomme. Anfrage ist unterwegs.

[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 27.05.2002 um 22:00 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 27.05.2002 um 22:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi openairguy,

es gibt schon Bestrebungen im Convoi zu fahren. Einige der Rhein-Main-smarties schliessen sich dem smart-club-Rheinland an. Die starten von Köln aus einen Convoi Richtung Chiemsee. Infos darüber gibt es bei denen unter www.smart-club-Rheinland.de.
Wir können das ganze ja mal am Donnerstag beim Stammtisch besprechen.

Bis dann

Gruß Gunnar
-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das klingt ja witzig. Aber haben die auch schonmal was gesagt, wann sie losfahren wollen??

Wenn die nämlich um 5:15 oder so in Gräfenhausen sein werden, ist das eher nix für mich ;-)

Mal sehen, ob ich´s zum Stammtisch schaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi openairguy,
hab 4 Mal getankt: Schnitt 5,07 Liter :)
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Rolf. ich übe ja noch. Und ausserdem braucht man natürlich offen etwas mehr ;-)

Ach ja, bei den Rheinländern habe ich nochmal gestöbert und folgendes gefunden:

"... Abfahrt ist um 8 Uhr. Weitere Infos demnächst hier."

Dann passt das ja mit der Zeit schon ganz gut. Habe mich eben für Gräfenhausen angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitfahren, aber muß wohl Freitag zumindest noch einmal nen halben Tag ins Büro. Freitags dürfte es aber auch etwas länger dauern als 5 Stunden, gerade auf der A3.
Ich hab übrigens noch nicht getankt. Vom letzten volltanken beim Burger-King-Aral hab ich noch ein bisserl übrig.
Aber ich hätte nie gedacht, bei meinem Kleinen mal ne 3 vor dem Komma zu sehen, geschweige denn ne 2


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guck mal bei den rheinlandsmarties auf der hp,
die wollen um 8:00 in köln losfahren !!!


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der am 21.05. das Licht der welt erblickt!!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cbffm: cool. Ne 2 vor dem Komma? Das is krank. Das kann nicht gut sein für den Motor ;-)

Ich hätte spätestens heute abend sowieso tanken müssen, aber ich wollte es gestern schon wissen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

würde ja auch gern mitfahren wollen. Werde aber den Freitag definitiv arbeiten müssen.
Sprich so früh kann ich nciht weg.
Würde auch nachgefahren kommen.
Fährt da noch jemand oder bin cih die einzigste die bis zum eisernen Schluß arbeiten muss?

Smarte Grüße
Smartangel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich klaer das gerade, ob ich ueberhaupt mitfahre. Hab ja noch nicht mal 'n Zimmer gebucht. Andererseits ist Chiemsee ja schon fast ne Pflichtveranstaltung, also koennt ihr zu 90% mit mir rechnen.
Evtl. hat ja jemand noch eine Idee wegen dem Zimmer und schickt mir freundlicherweise ne Mail.

liebe Gruesse vom Hans, der zwecks weiterer Planung selbstverstaendlich auch am Stammtisch teilnimmt


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So also bei mir is auch alles klar, ich hab am 28. Urlaub und fahre dann auch mit im Konvoi ab Gräfenhausen.
Werde dann auf den Campingplatz gehen. (hab ja schließlich extra das schöne Iglu-Zelt für 29,90 bei ALDI gekauft)


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cbffm: Cool! aber noch nicht in die Liste beim smart-club-rheinland eingetragen, eh?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von openairguy am 28.05.2002 um 15:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh wo trägt man sich da denn ein, kann mir zwar die Liste anschauen, aber finde nichts zum eintragen.
Wenn das so weitergeht, sind die Rhein.Main-Smarties wohl in der Überzahl


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>> Wenn das so weitergeht, sind die Rhein.Main-Smarties wohl in der Überzahl

Yup. So muss das sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir is jetzt auch alles klar.
habe gerade ein Zimmer reserviert und das so nahe am Fest, dass ich auf allen vieren ins Bett kriechen kann. :)

Hans alias FK


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen am Samstag nach....
Gruß,
Rolf und Marina


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da müsst Ihr aber früüüüüh aufstehen, sonst ist ja - ausser der Paaadie am Abend - schon alles vorbei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.