Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nightwalker01

(S) Spiegelhalterung kurz für 450 BJ.2002

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche für meinen 450er Coupe Bj.2002 einen kurzen Spiegelhalter für den Innenspiegel.

Hat jemand von euch noch einen rumliegen oder jemand schlachtet gerade einen fortwo.

 

Hoffe jemand hat was für mich einfach PN an mich ..

 

Gruß Eva


Smart was sonst ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grabe diesen alten Thread wieder hoch, um keinen neuen beginnen zu müssen:

 

Da ich am OsterWE mit meinem 450 CDI wieder etliche km auf kurvenreichen Strassen zurückgelegt habe, ist mir ein Manko wieder bewusst geworden:

Der Innenspiegel hängt für einen 188cm Kerl wie mich zu tief und so nimmt er mit mit seinem bauchigem Design doch etliches vom Sichtfeld weg - wirklich störend bei Rechtskurven...

Gibts eine Möglichkeit, den Innenspiegel ein bisschen höher anzubrigen bzw ev einen alternativen Spiegel zu motieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Problem hab ich auch. Ist aber so nicht lösbar, denn dann sieht man steil nach unten und nur noch die Straße hinter dem Smart, das nächste Auto schon nicht mehr. Ich muß den originalen Spiegel schon so weit hochkippen, daß ich nur in der unteren Hälfte noch durch die Heckscheibe sehe, in der oberen Hälfte nur den Himmel. Der spiegel müßte also eher unten angebracht werden.

 

Grüße, Hajo


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.