Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-ontour

smart-ontour Bayer Tour 2002 1Platz für 2Pers. Ist Frei Geworden !

Empfohlene Beiträge

bayerntour2002.jpg

Einfach Anrufen !!!!
Kosten Pro person 21Euro

Ich versuche alles rund um den smart möglich zu machen. Angebote,Ivents und Vieles vieles mehr...... Aktuelle Infos findet ihr auf meiner seite . (www.smart-ontour.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaaa, erwischt!!!

Da steht auch noch 8:30 :lol: :lol:

Aber das Thema ist ja jetzt mit der Raststätte Weisskirchen erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wie? Was? Wo?
Jetzt doch 8:30 oder 7:40? Und wo?
Nixblick

Steffen
..................
Alles klar jetzt! Hatte den anderen Thread noch nicht gesehen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheWildLizard am 17.05.2002 um 11:56 Uhr ]


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

ich war am Wochenende in Neukirchen b. Hl. Blut und habe am Sonntag mal auf dem Parkplatz des Hohen Bogen nach Euch Ausschau gehalten - aber erfolglos.

Aber später auf der Heimfahrt auf der A3 - Höhe Geiselwind sind mir die vielen kleinen Smarties sofort ins Auge gestoßen - war witzig anzuschauen!

Grüße aus Aschaffenburg!
Hexchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du etwa mit einem Smart an uns vorbeigebrummt?

Das haben nämlich einige gemacht, ohne ein Stückchen mit uns zu fahren ...

Da in diesem Smartie-Konvoi alle mit PMR-Funk ausgestattet waren, wurden derartige Community-Verweigerer natürlich angemessen angeprangert. Was haben wir gelästert :lol:

Wer war nur der schwarze KO-?? ?? Smart mit S600-Typenschild???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na immerhin war da doich son roter Friedberger der mal ne Zeitlang mit uns mitgefahren ist. Oder hat der sich nur nicht getraut zu überholen, weil wir so schnell unterwegs waren?

(war das eigentlich der der auf der Raststätte Spessart dann entgegen der Einbahnstraße wieder Richtung Autobahn gefahren ist?)


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das war ein anderer. Irgendwie sah das rot anders aus.

Der rote auf dem Parkplatz war jedenfalls reichlich planlos unterwegs ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Rollmops ist zwar auch rot - aber ich war inkognito mit einem Audi unterwegs.

Aber eine Frage hätte ich an Euch:

wie lange habt Ihr denn ungefähr bis nach Hause gebraucht. Wir fahren die Strecke sehr oft und brauchen von Neukirchen bis Aschaffenburg sonntags ca. 3 Stunden - aber bisher sind wir die Strecke noch nie mit dem Smart gefahren - schade eigentlich ...

danke vorab für eine Info!

Hexchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiii, gute Frage....

Wann sind wir denn in Bodenmais losgefahren? So gegen 14:00? Keine Ahnung ;-) Und gegen 19:30 an der Raststätte Spessart?

Das sagt aber nicht viel aus, da wir reichlich Pausen gemacht haben, einen Burger King geplündert, usw.

Unsere "Standard"-Geschwindigkeit lag bei 110. Ich denke mal, dass sich das auch in 4 Stunden mit dem Smart schaffen lässt.

War ne nette Tour. Allerdings haben die da im bayr. Wald extrem matschige Ecken (wie man sicherlich an allen Smarties sehen konnte ;-) und die Vorstellung, dass jemand am Samstagabend auch nach 20:00 noch was essen möchte, scheint die Restaurantbetreiber in der Gegend noch etwas zu verwirren.´("Jo mei, eigentlich mochts die Kichn uma hoiber neune zuah!")

Oh well ;-)


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.05.2002 um 07:42 Uhr hat cbffm geschrieben:
(war das eigentlich der der auf der Raststätte Spessart dann entgegen der Einbahnstraße wieder Richtung Autobahn gefahren ist?)



Noe Carsten, das war definitiv ein AB Kennzeichen

Hans alias FK

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

muß ja nen tolles Wochenende gewesen sein, schade das ich nicht konnte.

-----------------

byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Michael_Gruber am 29.05.2002 um 22:03 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.