Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creep245

195/50 R15

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich wollte mal anfragen, ob 195/50 R15 auf einen Smart 42 Cabrio Bj. 2000 passen? Sprich, ist der Radkasten groß genug?

 

Habe halt noch passende Felgen liegen und wuerde die gerne mit Ganzjahresreifen beziehen, die es ja nicht mit 45er Hoehe gibt.

 

Besten Dank im Voraus,

Martin

 

P.S. Wie sieht es denn mit dem Eintragen in die Papiere aus (195/45 R15 sind eingetragen)?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen

 

Die Größe 195/50R15 passt mit ziemlicher Sicherheit auf die Felgen, wenn Du aktuell die 195/45er drauf hast. Mich würde aber auch interessieren, welche Felgen Du hast.

 

Hinten sind die 195/50er kein Problem. Vorne musst Du ggf. die Front etwas ausstellen. Entsprechende Infos gibt es mit dieser Suche

 

Natürlich musst Du die Größe auch bei einer Prüforganisation abnehmen lassen.

 

lg

kira

[ Diese Nachricht wurde editiert von kira_by am 24.02.2013 um 21:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die passen drauf. Zur Not kann man vorne auch noch das Panel etwas ausstellen falls der tiefergelegt ist. Zum eintragen brauchst du ein Gutachen, das sollte bei den Felgen dabei sein.

 

Im Gutachten zu den Rondell Alus sind zb. 195/45 oder 195/50 rundum freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank erst einmal fuer die freundlichen Antworten. Was genau das nun fuer Felgen sind weiß ich nicht, da die noch vom Vorbesitzer stammen, der seinen Smart definitiv nicht nur als Transportmittel angesehen hat ;-).

 

Also Dankeschoen, Thema ist fuer mich beantwortet.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.