Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyMcFly

Brauche neuen kompletten Spiegel -wo Kaufen ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mir wurde der rechte Spiegel abgebrochen und dementsprechenden brauche ich einen neuen.

 

Brauche einen in schwarz und manuell. Am besten ist natürlich, dass er so aussieht wie der originale.

Könnt ihr mir da eine Nachbaute empfehlen ?

 

 

mfg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyMcFly am 19.02.2013 um 19:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst nen smart, da gibt es keine Nachbauten.

 

Entweder ins SC oder bei ebay


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dein Beitrag bringt mich nicht wirklich weiter. Wenn es kein original ist, dann ist es doch eine Nachbaute vom Original.

Wie dem auch sei, was meinen die mit lackierfähig und nicht lackierfähig bei den Spiegel ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nimm einen Originalspiegel. Kostet zwischen 86 und 115 Euro netto für das Gehäuse (je nach Ausstattung) und dann kommt noch das Glas und die Kappe dazu.

 

Dann passt es jedenfalls. Nachbauten sind manchmal eher.... ungenau gefertigt und man ärdert sich nur darüber.

 

Gruß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ausser der Angabe des Verkäufers ist nicht klar, warum der nicht lackierbar sein soll.

 

Ich hab bisher fast jedes Kunststoffteil lackieren können.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spiegel weicht leider vom Original ab. Das würde mich auf Dauer stören.

 

13538427gw.jpg 13538428zf.jpg

 

BTW

Wohin muss ich diese Schale ziehen, damit sie abgeht ?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyMcFly am 21.02.2013 um 16:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal, habe den Spiegel zurückgeschickt und einen gebrauchten ohne Glas und Kappe für 10 Euro bei kijiji bekommen. Kappe und Glas habe ich übertragen und den Spiegel montiert.

 

Die zuvor genannte schale wird nach lösen der Schrauben nach oben gezogen. Stück für Stück mit ein bisschen wackeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn es nur der Auspuff wäre. Das Problem bei den alten Dingern ist, dass irgendwann allesmögliche erneuert wird. Diese Woche wurde die komplette Vorderachse sowie alle Dämpfer und Federn gemacht, im Anschluss noch Achsvermessung. Der Auspuff war als letztes auf der Wunschliste. So sehr der "Kleine" auch geliebt wird.  Irgendwann sind kreative Lösungen angesagt. Und ein weiteres Problem ist hinzugekommen. Dazu machen ich aber ein neues Thema auf. Vielen Dank für Deine Hinweise. LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.758
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.