Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SuzukaSmart

Suche ein Faltdach für meinen 450

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen so um die 4200,mein Smart ist ein 1999 Bj und hat die Technick vom 2004 drin , das heist, ich habe einen geschlachtet und die ganze Teile und technick übernommen , er hat ESP und ABS die Bremsanlage vom 2004, Brabus Roster Motor mit 101PS und dann von einem Tuner auf 110 PS hoch stufen lassen, Schmit felgen V 195/40 16 H 215/35 16 hiteren Spurplatten 30mm und vorne 25mm, neue Stosdämpfer v und hinten neu, Machiene hat gerade mal 1500 km drauf, Radio Doppel din, mit SD MD USB, heiend Musik 11 Lautsprecher, getönte Scheiben, vorne 35% und an den seiten 35%, hinten schwarz, Elektriche Spiegel mt Blinker , rechter Fensterheber von Lings zu bedinen, Schiebedach vom Brabus,das was du suchst, gibs nicht mehr, gebe auch noch schalen Sitze da zu, Klima anlage, Zusätzlicher ÖL Kühler vorne verbaut, zusätzslich eine komplete Winterverkleidung vorne und hinten in silber da zu, Auspuf mit 3 Rohren versehen, hat einen Tirichen Saund, Nebelstrahler vore, Kogbit auf 200 KMH, Display von Mister Dot Kom und den Schalter von MDK um die Hinterachse frei zu schalten, supper Filig für schnee Fahrten zum Driften, alles eingetragen ist da bei, Tank stat 22L wie die alten, auf 33L reich weite ca. 500KM kommt auf die fahrweise an, Leder Lenkrat, alles in schwarzem Stoff bezogen viele sachen Lackiert in blau Metalig, Sommer Verkleidun in Kendy Gost, über Tag in Marine Blau Metalig und Abens geht er in schwarz über, Tacho Uhr Drezahmesser in weiser Folie, Vom Tuner,

wenn du noch Fragen Haben solltest und interesse dann melde dich unter, wohl erst ab Montag gehe heute unters Messer habe eine Knie OP mfg Olaf

bitte nicht auf Feler achten

015233643956

mfg Olaf


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarti-1

In Deinem eigenen Fred habe ich nix dazu geschrieben, obwohl meine Meinung über Deine Bastelbude durchaus fest steht.

 

Aber findest Du es nicht etwas vermessen, auf eine Anfrage nach einem Faltdach für den Smart Deinen kompletten ganz speziellen anzubieten? :roll:

 

P.S. Was ist denn ein Schalter von MDC, um die Hinterachse frei zu schalten?

 

Für den/die TE!

 

Er meint diesen Smart hier!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 01.02.2013 um 09:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier.

 

Vielleicht ist es ja noch zu haben.

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2013 um 09:24 Uhr hat hp2 geschrieben:
Schau mal hier.



Vielleicht ist es ja noch zu haben.





-----------------
9497164mza.jpg



Gruß vom hohen Westerwald

HP



Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l



 

 

Danke schon angeschrieben :)

-----------------

http://www.abload.de/img/image7wuu9.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag ich habe eins da zum verkauf da ich meinen smart schlachte, top geflegt und kommlet in ortnug

melde dich bei mir unter 0152333956

mfg Olaf


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.