Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wheel

Sclagen aus dem Motorraum

Empfohlene Beiträge

Hi und erstmal frohe Weihnachten. Mir ist seit ein paar Tagen folgendes aufgefallen. Wenn der Wagen im Leerlauf steht, zum Beispiel wenn ich ihn aus der Garage hole dann schlägt hinten was.. nicht andauernd, aber so alle 15-30 Sekunden.. Wenn ich fahre ist es weg...

 

Kommt eindeutig aus der Motorgegend..... Was kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der kleine Mann, der Dir sagen will, daß Du endlich los fahren sollst! ;-)

Wie lange lässt Du denn den Motor im Standgas laufen, wenn du das alle 15-30 Sekunden hörst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch.... :) Hole ihn aus der Garage, streige aus um das Tor zu schließen, und da höre ich es zum ersten mal... Warte und es wiederholt sich.... Hört sich an, als ob jemand mit was metallisches auf den Motor haut....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin...

 

was für ein smart?

nur von innen oder auch von aussen hörbar?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Smart Brabus, Bj. 08, nur von außen hörbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmm ...

mach einmal die klappe zum motor auf u horch dort einmal bzw auch von aussen (links,rechts,mitte,auspuff ;-) könnte das sein was der r-panther sagt nur passt die zeit nicht so recht dazu,ab motor start,finde ich).gib dann bescheid von wo ca.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

meine es kommt von der rechten Seite.... Aupuff meiner Meinung nach nicht, da es mehr ein schlagen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auspuffhalter sitzen fest im gummi-lager bzw noch am endschalldämpfer?

 

falls du nicht weist wo du genau hinsehen sollst:hinter dem rad llinks wie rechts zusehen. eventuell einmal anfassen (wenn motor kalt) u daran wackeln bzw halb darunter legen.

 

km-stand?

 

hörst du es wenn du die tür offen lässt?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 610 am 27.12.2012 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, wollte euch nicht vorenthalten was rausgekommen ist. Es wurde ein Regenerationsventil erneuert und ruhe war. :) Desweiteren hat man festgestellt das das Steuergerät für Lichtsensor defekt war und deswegen nach ca. 4-6 Tage immer die Batterie leer war, wenn nicht gefahren wurde. Auch Steuergerät und Batterie wurden getauscht. Jetzt läuft erstmal wieder alles....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.