Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabby

SUCHE Drehzahlmesser und Uhr grau / schwarz für Diesel

Empfohlene Beiträge

Suche eine Uhr und einen Drehzahlmesser für einen 2003er Diesel also alles in grau bzw schwarz mit schwarzen Zifferblättern.

 

Gern auch einzeln anbieten

 

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe noch einen neuwertigen DZM aus einem 2003 passion abzugeben. Ich dachte so an 40,- Euronen plus Versand.

Gruß

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2012 um 07:53 Uhr hat cabby geschrieben:
Schreib mir mal ne pn ich kann dir keine schreiben

Kannst Du schon, Du weisst es nur nicht! ;-)

Wenn ein User sein Profil nicht ausgefüllt hat, gibt es den Button "PN senden an" zwar nicht, aber es gibt eine Alternative!

Du musst lediglich in das An: Feld noch den Nickname des Users eintragen, den Du anschreiben willst!

Wobei 40.- EURO für einen DZM aus einem 2003er schon ein wenig vermessen sind! :(

Da sollte zumindest das Porto drin sein!

 

Wenn Du die Instrumente aus verschiedenen Quellen kaufst, musst Du beachten, daß es von den schwarzen Zifferblättern verschiedene gibt! Sollte ja dann schon zusammen passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lose Ahnung...

 

Dein Bemühen in allen Ehren, aber wenn es manche immer noch nicht für nötig halten, Ihr Profil auszufüllen (ist irgendwie auch eine Frage des Anstands, wenn man in einem Forum vertreten ist), würde ich da nicht immer wieder drauf hinweisen, wie es trotzdem geht...

 

meine Meinung... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das mit der PN nicht funktioniert, verstehe ich nicht. Profil ist angelegt.

 

@ cabby: PN ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.12.2012 um 16:52 Uhr hat Smartie888 geschrieben:
Wieso das mit der PN nicht funktioniert, verstehe ich nicht. Profil ist angelegt.

Jetzt geht's ja auch! ;-) Jetzt hast Du ins Feld KFZ Kennzeichen rein geschrieben und jetzt ist der Button "PN senden an" auch bei Dir vorhanden!

Vorher hat es ausgesehen wie bei beispielweise bei diesem User!

 

Da steht da nur "Es gibt keine Informationen zu ..."

 

Der Button zum senden einer PN erscheint erst, wenn man in bestimmten Feldern was eingetragen hat.

 

Bei Deinem eigenen Profil kannste das natürlich nicht sehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 11.12.2012 um 17:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat keiner n schwarzen / grauen dzm mit schwarzem ziffernblatt rumliegen und orange beleuchtung ???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Du Dich ja bei Deinem Schlüssel schon am Piktogramm der Verdecköffnung als Ästhet outest solltest Du berücksichtigen, daß es verschiedene Designs der schwarzen Zifferblätter gibt, das dann auch zum Zifferblatt des Kombiinstruments passen sollte!

 

In Abhängigkeit der Baureihe, Pure oder Passion, der Pulse hat ja weisse Zifferblätter, ist zwar die Gehäusefarbe grau und das Ziffeblatt schwarz, das Design des Zifferblatts aber trotzdem verschieden!

 

Dieses hier wäre beispielsweise das Design der Pure Instrumente und jenes dort ist das Passion Design!

 

Nur so als Tipp, damit Du nicht die falschen kaufst, die dann nicht zum Design des Kombiinstruments passen! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 21.12.2012 um 11:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche die für einen Passion also mit Strichen an den Zahlen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch die "jenen dort"! ;-)

 

Als kleines Weihnachtsgeschenk für Deinen Smart!

Schau nicht auf's Geld, daß muß eh weg, bevor's schlecht wird! :)

 

Einbau machste eh selbst, scho wieder Geld gespart!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.12.2012 um 15:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.