Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tompressor

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wollte mich kurz vorstellen. Der Virus hat mich, vor drei Stunden habe ich bei Dengler meinen Smart abgeholt. Es ist mein erster, ich habe nicht viel Ahnung davon. Aber ich weiß eben, dass das tierisch viel Spaß macht und das die besten 50km in einem Auto waren in letzter Zeit. Ansonsten hängt mein Herz noch an meinem bisherigen Begleiter, einem VW T3 Westfalia mit unglaublichen 95 Boxer PS. Da ist so ein fast Neuwagen natürlich was ganz anderes. Ich kann es kaum erwarten bis ich ihn zulassen kann. Dummerweise muss ich erst noch zwei Tage auf Dienstreise und kann das erst Freitag erledigen. :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spaß mit deinem neuen Smart 8-)

 

Was ist das für ein Model?Hast du vielleicht Bilder für Uns :lol:

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

 


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein 451, EZ 02/2011 mit 71 PS, Passion. Bilder habe ich noch keine. Farbe weiß ich nicht wie die richtig heißt. Ist so ein helles graubraun metallic. So champagnerfarben ungefähr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei uns und viel Spass mit dem fast neuen Würfel!

 

Was ist denn mit dem Westfalia geworden? :cry:

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

10822h.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den gibts natürlich auch noch. Nur künftig mit Saisonkennzeichen. Der Winter ist nicht so gut für den, der darf sich jetzt schonen. Er hat nämlich noch sehr sehr wenig Rost

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tompressor...

 

Natürlich auch von mir ein Willkommen im Forum und allzeit knitterfrei Fahrt und Spass mit Deinem Smartie...

 

Aber... die Vorstellung war ja mal gar nix...

 

1. Deine genauen Einkommensverhältnisse...

2. Deine Bankdaten und eine Downloadmöglichkeit für die Einwilligung zum Bankeinzug

3. Deinen 2.Schlüssel (brauchste nicht)

 

Bitte diese 3 genannten Punkte noch nachholen, dann passt es... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TuxMuc,

 

was hast Du denn heute Mittag zum Essen bekommen. Das will ich auch!!! ;-) :-D

 

Hi Tompressor,

 

herzlich willkommen! Die Farbe heißt eigentlich "grau metallic", wenn ich mich nicht irre. In dieser Farbe habe ich meinen auch bestellt. Smart ist wohl die Kreativität bei der Farbgebung/-benennung ausgegangen... :o

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel78 am 14.11.2012 um 13:20 Uhr ]


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Hey TuxMuc,

was hast Du denn heute Mittag zum Essen bekommen. Das will ich auch!!!

 

Einfache Gurken.. aber sehr lecker :-D

 

Nagut, Du kannst die Kontodaten haben, ich will den 2.Schlüssel... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.11.2012 um 12:51 Uhr hat TuxMuc geschrieben:
2. Deine Bankdaten und eine Downloadmöglichkeit für die Einwilligung zum Bankeinzug

 

wieso Pingu, dafür reicht doch schon 'n Android-Handy! 8-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu meine Bankdaten und Einkommensverhältnisse? Wenn Du mir was überweisen willst, dann kannst Du mir das auch in großen gebrauchten Scheinen in Bar geben! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.