Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mcb

Groß und Smart- Ich bin der Beweis!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich habe ja schon was in "meinem" Thread - Das üblich Pfeifen - geschrieben, aber auch hier noch einmal etwas über mich:

 

Wie der Titel vielleicht vermuten lässt passen auch großgewachsene in einen Smart. Ich habe die 2m Grenze überschritten und habe Null Platzprobleme. Vielleicht mag das Lustig aussehen, aber Gegensätze ziehen sich ja an, und manchmal auch aus :lol: !

 

Ich fahre seit etwa 2 Wochen ein Smart Cabrio. Erstzulassung war Anfang 2002. Die Kugel hat nur einen Vorbesitzer, ist Scheckheft gepflegt (nur beim SC) und gechiped.

Farbe: Silber

Interieur: dunkel blau

Ausstattung: Eierwärmer (Wortwahl des Verkäufers), TÜV neu, Inspektion neu, hat bereits neue Federn bekommen (auch beim SC), Cabrio, elektr. Spiegel, Uhr, Drehzahlmesser und Tacho bis 200 (war schon eingebaut)

--> Beide Spiegel von der Fahrerseite einstellbar, aber das Beifahrerfenster muss man an der Beifahrertür aufmachen. Dies stellt aber bei einem solchen Auto kein Problem dar.

 

Gelaufen ist die Kugel beim Kauft 71500 km, ich bin jetzt bei etwas über 72000km. Bis auf die übliche Paranoia konnte ich keine Macken feststellen. Ölverbrauch scheint gegen Null zu laufen, Bremsen funktionieren einwandfrei, Geradausfahren tut er auch,...

 

So genug von dem "Kleinen".

Alterstechnisch halte ich mich zwischen 20 und 30 auf. Beruflich bringe ich anderen Mathe und Physik bei. Hobbytechnisch stehe ich auf Gesellschaftsspiele, oder generell Sachen mit anderen Leuten.

Ein weiteres Hobby ist mein Hund. Dieser ist fast so groß wie der Smart :lol: .

 

Wenn ihr mehr Infos braucht, fragt einfach. Vielleicht finde ich ja mal die Gelegenheit mich einer Ausfahrt anzuschliessen.

 

Gruß

mcb

 

~Edit: Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten und bei ebay Verkaufen!~

[ Diese Nachricht wurde editiert von mcb am 27.03.2012 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine nette Beschreibung von dir und vom Smart.

 

herzlich Willkommen großer :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade mal bei dir auf dem Blog:

 

Akira ist goil, aber schau dir mal "Jin Rho" an. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2012 um 21:26 Uhr hat mcb geschrieben:

Ein weiteres Hobby ist mein Hund. Dieser ist fast so groß wie der Smart

 

Tja, einer muss ja auf Augenhöhe zum Fahrer bleiben.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 1,97m auch noch ne Faust breit Platz überm Kopf, was mich damals beim Kauf von meinem 450er auch ziemlich überrascht hat =)

 

Viel Spaß mit deinem neuen, den wirst du aber sicher haben!

 

p.s.

 

TLE ist geprüft? =)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.03.2012 um 22:11 Uhr hat mcb geschrieben:
Ich war gerade mal bei dir auf dem Blog:



Akira ist goil, aber schau dir mal "Jin Rho" an. ;-)



 

sieht gut und interessant aus, werde ich mir mal die nächsten tage bestimmt geben denn liege krank im bett :(

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.