Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ocean-84

Verkaufe Brabus Monoblock VI neu poliert

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leutz,

 

habe einen Satz Brabus Monoblock VI zu verkaufen. Da ich die Felgen im Winter gefahren hab waren die Betten ein wenig angefressen, aus dem Grund habe ich die betten neu polieren lassen und seit dem nicht mehr bewegt. Preis dachte ich an 800 Eur ohne Reifen, Sommerreifen hätte ich auch noch da.

 

Felgen sind zum Teil noch dreckig. :)

 

Felgen1

Felgen2

Felgen3

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 13.03.2012 um 09:25 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 13.03.2012 um 09:38 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 13.03.2012 um 10:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2012 um 09:17 Uhr hat Ocean-84 geschrieben:
Hallo liebe Leutz,


aus dem Grund habe ich sie neu polieren lassen und seit dem nicht mehr bewegt. Preis dachte ich an 800 Eur ohne Reifen,

 

Bild 2 zeigt kein gutes Polierergebnis, sieht nach Rost aus, was da zurückgeblieben ist. Da ist der Preis ohne Reifen doch sehr happig.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergrößere (Zoom) Bild 2, schaue Dir Nabendeckel, Ventilbereich und Speichen an. Kann mich täuschen, aber das sieht halt sehr mäßig aus.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das täuscht. an dem nabeldeckel liegt ein stk blatt. aber wie schon gesagt, es wurden nur die betten poliert. der stern ist original, wenn der stern also mäßig ist dann ist er original mäßig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Stück Blatt war nur der Auslöser für das größer Zoomen. Was ist das oben links am Brabus "B" ? Das kann doch kein eingebrannter Bremsstaub sein, oder?

 

Na ja, Du hast bestimmt das Dir Mögliche getan, um "die Braut aufzuhübschen".

 

rms

 

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal ne allgemeine info: du weißt schon das die räder gebraucht sind. zum anderen weiß ich grad nicht ob die deckel aus plastik oder metall sind. aber sollte dich das stören werde ich, nur um dich zufrieden zu stellen, die felgen reinigen, von jedem bremsstaub befreien, den brabusdeckel erneuern, und die felgen dann nochmal inserieren. Ne mal im ernst jetzt, verstehe nicht wieso du grad mit aller macht versuchst die felgen schlecht zu machen. und komm mir bitte nicht mit "meine meinung". das ist mal echt ne begrüßung nach maß für ein neues mitglied :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 13.03.2012 um 10:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2012 um 10:21 Uhr hat Ocean-84 geschrieben:... das ist mal echt ne begrüßung nach maß für ein neues mitglied

 

Hier wird nichts schlecht gemacht, hier wird nur nachgefragt mit dem Anspruch auf eine vernünftige Antwort. Dann schreib' doch, dass das nicht entfernter Schmutz ist und fertig.

Wenn Du in der Zeitung inserierst, musst Du Dir auch Fragen gefallen lassen.

 

Weiss nicht, warum hier immer alle auf den "Welpenschutz" neuer Forumsmitglieder abheben. Jeder der hier postet ist in aller Regel Volljährig, und wenn er das dann noch tut, um etwas zu verkaufen, dann muss er auch wie ein erwachsener Kaufmann auftreten.

 

rms

 

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 13.03.2012 um 10:45 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so und nun widme ich meine zeit gern ernsthaften interessenten.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 13.03.2012 um 10:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 13.03.2012 um 18:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja gern bereit etwas vom preis runter zu gehen aber wenn man mir 300 euro bietet INKL reifen, da platzt mir echt der kragen!!! also leute, bitte, allein das polieren hat schon 200 eur gekostet. ich will das ja nicht wieder haben aber tolerieren sollte man es finde ich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man so seine Felgen anbieten :o ?

Also ohne Marmorboden als Untergrund und halb nackten Frauen die deine Felgen präsentieren geht hier nix. Und ich denke 300 Euro inklusive Reifen ist schon mehr als genug. Im Preis sollte die Lieferung, Montage und einlagerung für die nächsten 8 Jahre mit drinn sein. Nicht zu vergessen das du noch Garantie auf die Reifen gibts ca.80000km.

Und selbst dann hatt man hier noch das recht zu nörgeln :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmpter: wie recht du hast

 

@ Lukas: ...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 14.03.2012 um 09:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ocean-84 am 14.03.2012 um 09:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2012 um 08:09 Uhr hat 306cab geschrieben:
Sind die Felgen nicht am WE bei Ebay verkauft worden ?

 

Das ist eine berechtigte Frage !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht man das nicht anhand der pics? und nu? sind wir jetzt schlauer? :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier ist der link

 

Ebay

 

hab versucht sie bei ebay loszuwerden, sind mir aber eindeutig zu wenig weggegangen, bei ebay kann man eben nichts mehr verkaufen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte durch Zufall die Felgen bei eBay gefunden gehabt und mitgeboten, da du bei Whatsapp nicht zurückschreibst, aber wenn dir die 510€ zu wenig sind, dann lieber selber mit einem zweiten Account ersteigern :roll:

 

Viel Glück mit deiner VHB von 800... Aber nur fur Felgen ohne Reifen, etwas hoch gegriffen, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ich sie verschenke kauf ich sie lieber selbst, ach so, ich schreib nicht zurück. ja ne is klar. wo ein wille da ein weg oder? sms, email, anruf, kennste nicht, wa?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu deim letzten Post dachte ich noch coole Felgen würden em smarti bestimmt stehen...

 

Aber das du hier schon zugibst das du deine Auktionen bei eBay manipulierst werd ich mein Geld nicht in deine investieren! Sorry aber sowas ist einfach nur schäbig. Kennst die Option Mindestpreis oder den startpreis hochsetzen?

 

Kevin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nichts zu verschenken sorry. soweit ich weiß gibts keinen mindestpreis bei teilen, ist mir jedenfalls neu. ich hab nur meinen mindestpreis eingetippt und nichts hochgepusht. jeder zweite macht das, brauchen wir nicht drüber reden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.