Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Scarrface

Neuer unter euch....

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

wollte mich auch mal hier vorstellen.Heisse Christian, komme aus München bin 36 Jahre alt, etc.....

Da ich schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele mir/uns nen Smart zu holen ist nicht verkehrt wenn man sich etwas im Forum informiert.

 

Habe mich etwas eingelesen und so einige Sachen erfahren. Nun gleich mal bei autoscout nachgeschaut und fündig geworden.

Bin heute auch direkt hingefahren, hab mir das Fahrzeug angeschaut. Also steht top da, Motor ist trocken, gleich angesprungen(hab durch zufall den Händler dort angetroffen), Service wurde regelmässig und man könnte sagen fast Pingelig alle 10000 km durchgeführt. 2 Vorbesitzer. Werde morgen nach der Arbeit ne Probefahrt machen. Da hab ich die Frage an euch. Was haltet ihr von dem Angebot:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ma4cs3fpznqw

 

Preis währe Fest. Dafür bekommt er noch nen neuen Service, Klima check, 8fach bereift, Zulassung und AU/HU. Alles im Preis incl. Hab mit dem Händler heute ausgemacht.

 

LG

Scarrface

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kennt der Händler sich nicht wirklich aus. Das ist ein passion, kein pure. Umso besser!

 

Wenn er wirklich einen Partikelfilter hat (grüne Plakette), kannst Du nicht viel verkehrt machen.

 

Schöne, seltene Farbkombination. Der Preis ist m. E. akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich würde zuschlagen, ganz ehrlich, willkommen und allzeit gute knitterfreie fahrt mit dem roten.


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp danke.

 

Denke mir so ne Weinrote Farbe hab ich auch nicht so oft an nem Smart gesehen. Und ja Partikelfilter ist verbaut. Hab die Papiere gesehen.Falls es auch nicht so sein sollte, für die Stadt (wenn`s mal sein sollte) hab ich den E39 Benziner Limo. Ist auch ein Liebhaber stück

 

LG

Scarrface

 

PS

Was verbraucht den der in der City und wie hoch ist die Steuer? Ist mein erster Diesel.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scarrface am 04.03.2012 um 20:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruby red ist schon eine tolle Farbe :)

Wenn du sie nicht haben willst.... :-D

Gute fahrt :)

-----------------

katzen00034.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne lass mal lieber. Wart mal ab bis morgen Abend. Dann sag ich schon ob ich ihn hab oder nicht. Testfahrt muß sein

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann drücke ich auch mal die Daumen, denn der Kleine sieht wirklich chic aus. Und die Farbe ist, wie schon gesagt, wirklich selten ... und Herzlich Willkommen!

 

PS: Steuer kannst du hier nachschauen, sollte bei 123 EUR liegen ...


My japanese name is Michizane Shigemitsu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.03.2012 um 22:06 Uhr hat Scarrface geschrieben:
Ne ne lass mal lieber. Wart mal ab bis morgen Abend. Dann sag ich schon ob ich ihn hab oder nicht. Testfahrt muß sein



 

War ja auch nur ein Scherz ;-)

Viel spaß mit dem kleinen

-----------------

katzen00034.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Wünsche.

Und ja, heute wurde entschieden das der gekauft wird.

Hab ihn probe gefahren, läuft wunderbar. Kein knarzen oder ziehen oder sonnst was auffälliges.

 

Ähm wie sieht es bei dem Smartie mit ner Softwareoptimierung aus. So auf 65 PS mit 135 NM. Mach das dem Motor; Turbo , getriebe was aus???

 

 

LG

Scarrface

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der link geht nich mehr, d.h. dann wohl dass du zugeschlagen hast oder?

 

123€ ist die Steuer mit Partikelfilter, genau. Heute kam die Rechnung :-x

 

 


Bier ist ehrlich

aber gefährlich.

Platzt die Dose

spritzt´s auf die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.