Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stoffelNYC

Gardasee heute!!

Empfohlene Beiträge

moin liebe (münchner und -umland)smarties,

wer ist denn spontan und hat lust, heute mit uns an den gardasee zu fahren? wir treffen uns um 1630h auf der A8 an der raststätte holzkirchen... wollten zu viert (also quasi zu acht...) fahren, aber leider haben mir 2 leutz abgesagt, d.h. wir haben ein hotelzimmer übrig... hotel liegt in malcesine, direkt mit blick auf den see, kostet pro nacht und nase 28 öre.... first come, first serve, bin zu erreichen unter 0179 / 295 73 66 oder bis 1600h unter swerner@asl-net.de, ansonsten bis später!

viele grüße
stoffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gemein :( :(

möcht auch zum Gardasee... *heul* hab nur leider erst im Oktober Urlaub :-x scheiß Probezeit!!!!!!

Na ja...ich wünsch euch aber viel Spass!!!


-----------------
Liebe Grüße...

Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell doch mal n Bild vom Hotel rein und wenn du das nächste mal ne halbe Stunde früher bescheit sagst komm ich auch mit

*winkt euch* diesel :)


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ihr da zufällig im Hotel "Sole"? ;-)

Da war ich mal, iss ganz gut, bloß schrecklich Schülerfeindlich ;-)

MFG Martin *derzwarzeithätteabbakeingeldhat* :cry:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaahhh, Pasta, Pizza, Sole, und über allem der Euro 8-)
Wir sind wieder da, es war sooooo lustig, 3 Smarties sorgten für jede Menge verwunderter Blicke und jede Menge Spaß bei den Beteiligten!
Sorry, daß wir nicht früher Bescheid gegeben hatten, aber es hatte eben super-kurzfristig jemand abgesagt... :(
Aber auch mit 3 Autos macht es Spaß, der krönende Abschluß war gestern noch die Erklimmung des Zirler Berg, mit 65 km/h im 3. Gang, da gings schon ans Eingemachte.
Das Hotel war super nett, liegt in 'Val di Sogno', einem Stadtteil von Malcesine, die Leute super-freundlich, kann ich nur empfehlen!
Wir sind knapp 1.000 km gefahren, die Smarties immer brav ihren Dienst verrichtet!
Haben auch jede Menge Fotos gemacht, also genauer gesagt, knapp über 100...

Kann ich nur empfehlen, die Jahreszeit war auch genial am Samstag um die 18°, Osterferien sind vorbei, Pfingstferien kommen erst noch, der 01. Mai und damit die ganzen durchgeknallten ( :-D :-D ) Surfer auch noch nicht da, perfekt!

Viele Grüße
Stoffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.